Alec Ich beriet mich draußen auf dem Flur mit einem Arzt, dem es nicht ganz passte die Medikamentendosis abzusetzen. Dennoch überzeugte ich ihn davon, sodass unserem Plan nichts im weg stand. Lächelnd kehrte ich zu Lea zurück. "alles in Ordnung", informierte ich sie
Alec "umso besser. Dann ruh dich jetzt aus. Soweit ich das verstanden habe, wirst du zwar keine Schmerzen haben, aber nachdem du einen Teil meines Blutes in dir hast wirst du, naja nicht träumen aber fantasieren. In der Zeit wirst du dich dann verändern, auch wenn du erst ab Vollmond als Wolf herumlaufen kannst. Bis dahin wird deine Wölfin immer präsenter werden, weshalb ich dich nicht kurz vor Vollmond verwandeln wollte. Dann hättest du das gleiche in weit weniger Zeit verstehen müssen. So hast du mehr Zeit um dich mit deinem neuen Wesen anzufreunden", erzählte ich ihr die Ergebnisse meiner Recherche
Lea "..was meinst du denn mit fantasieren?" fragte ich vorsichtig nach, nachdem ich ihm aufmerksam gelauscht hatte. Dass der rest eintreffen würde, hatte ich gewissermaßen schon geahnt. Darauf war ich vorbereitet...ein bisschen zumindest.
Alec "ich weiß was nicht ganz genau, aber die Wölfin kommt ja nicht aus dem nichts und du spürst sie ja später immer in dir. Ich denke du wirst sie da sehen", versuchte ich es unsicher zu beschreiben. "ich war nie in dieser Situation"
Alles was du anders machen willst sind falsche überlieferungen ;) ___ Alec "warum solltest du das denn tun? Es ist doch keine Bestie, die die Menschen umbringen will. Die meisten Wölfe flüchten bei Menschenkontakt, sind sie doch ohne ihr Rudel ziemlich angreifbar", versuchte ich ihr ihre sorge zu nehmen