Lea Anscheinend hatte ich eine leichte Mangelernährung an Vitaminen. Der Arzt verschrieb mir dann ein paar Vitaminzusätze und sonst war alles in ordnung
Lea Ich verließ das Behandlungszimmer und ging wieder zum auto. Als ich saß, schrieb ich alec schnell eine SMS. #Alles in Ordnung, bin bald da, fahre aber noch bei oma vorbei, wunder dich nicht, wenns später wird :* Ich warf mein handy in meine Tasche und fuhr dann los
Lea Ich konzentrierte mich darauf, auf der Straße zu bleiben, was bei dem Wetter gerade sehr schwierig war. Die Sicht war furchtbar und alles so eisig, dass ich angst hatte, auf die bremsen zu steigen und um die kurve zu fahren. Dementsprechend langsam war ich auch unterwegs
Wieviel Spannung willst du denn?^^ wenn ganz viel dann kann ja fahrerflucht begangen werden ____ Alec Irgendwann begann ich unruhig hin und her zu laufen. Sie brauchte zu lange
Lea ich hielt das lenkrad umklammert und hatte auch die Blende an, damit ich in dem schneegestöber überhaupt die paar Meter Straße vor mir sehen konnte. Hoffentlich überstand ich das unbeschadet
Da ist ja nicht viel zu schreiben^^ also von mir aus ____ Alec Aufgeregt ging ich in die Küche um zu sehen ob sie angerufen hatte. Als ich ihre Nachricht sah fühlte ich mich immer noch nicht besser. Ich wäre doch mitgefahren...
Lea Ich hörte mein Handy und wollte rangehen, aber ich traute mich nciht, weil ich schiss hatte, von der Straße abzukommen. Vorsichtig gab ich Gas und fuhr um die nächste Kurve
Alec Nervös lies ich es weiter klingeln. Warum ging sie nicht ran?
Falschfahrer Mit vollem Tempo fuhr ich um die Kurve als plötzlich lichter vor mir auftauchten. "fuck!", rief ich, bevor die Autos frontal zusammenkrachten. Der teure Jeep!
Lea Ich schrie auf, als die Lichter vor mir auftauchten und wollte noch ausweichen, aber das war zu spät. Die Airbags gingen zu Spät auf, sodass mein Kopf gegen die Windschutzscheibe schlug. Der Schmerz explodierte förmlich in meinem Kopf und ein Taubheitsgefühl stellte sich auf meinem ganzen Körper ein. Da das Auto mit hoher geschwindigkeit in mich reingefahren war, wurde mein Wagen etwas herumgeschleudert. Allerdings bekam ich das nicht mehr wirklich mit...
Alec Ich fühlte mich nicht wohl... Lea sollte nach Hause kommen.
Falschfahrer Durch das gute Fahrzeug bekam ich wenig ab und merkte nur, wie es plötzlich totenstill wurde als beide Autos standen. Ich erhaschte nur einen kurzen Blick auf das andere Auto. "verdammt", zischte ich. Das hatte mir gerade noch gefehlt. Schnell verlies ich mein Auto und ging zu dem anderen. Die Fahrerin schien bewusstlos zu sein, doch neben mir sah ich ein Handy. Da es funktionierte setzte ich kurz einen Notruf ab, ehe ich mich schnell wieder ins Auto setzte und verschwand.
Lea ich kämpfte gegen die Dunkelheit an, die mich verschlingen wollte, kam aber schlussendlich nicht dagegen an. Eher am Rande hörte ich einen Motor aufbrummen. Dann war es still. Sehr still.