Alec"da bin ich aber anderer Ansicht", stellte ich klar. "ich werd in deiner Nähe bleiben"
Lea"okay..mach was du willst" ich küsste ihn nochmal, damit ich nicht weiter davon redete.
Alecsanft vertiefte ich den Kuss und lies meine Hände über ihren Körper gleiten, ehe ich mich zusammenriß. Das war hier nicht der richtige Ort dafür.
Leaich erwiederte noch etwas und löste mich sanft von ihm. "ich geh mal mum beim kochen helfen, bevor das ausartet" meinte ich grinsend
Alecich folgte ihrer Bewegung und knabberte an ihrer Unterlippe. "Soll ich mithelfen oder schafft ihr das alleine?"
Leaich biss ihn sanft und stand dann auf. "wir schaffen das schon alleine..genieß doch noch etwas das wetter " schlug ich ihm vor und streckte mich nochmal kurz
Alecdas würde sie heut abend zurück bekommen, dachte ich bei mir bevor ich aufstand. "dann werd ich draußen. och etwas schlafen", erklärte ich ihr.
Lea"naugt" ich gab ihm noch einen schnellen kuss auf die Wange und ging dann zu mum in die küche, wo ich dann beim Vorbereiten fürs Essen half
Alecihr hinterhersehend, ging ich anschließend in den Garten und legte mich unter den Baum
Leawir beeiteten in aller Ruhe das Essen vor und redeten nebnbei so etwas über meine Beziehung mit alec
AlecIch driftete irgendwann in einen leichten schlaf ab
LeaDie zeit verging recht schnell und bald war das essen fertig und die anderen auf dem weg. Ich ging raus zu Alec und beobachtete ihn lächelnd
AlecIrgendwann würde ich unruhig, als ich merkte das ich beobachtet wurde.
Leaich setzte mich neben ihn und fuhr sanft durch sein haar."alec.." hauchte ich lächeldn
AlecIch beruhigte mich als ich Leas Stimme hörte, schlief aber weiter.