Alecmit einem kurzen Kuss 'verabschiedete' ich mich von Lea und ging in die Küche wo ich mir ebenso wie Rose Soda holte.
Leaich redete dann mit meiner schwester über ihren freund.Roseich wartete ruhig und beobachtete etwas mum
AlecMit beiden Getränken in der Hand, kam ich zurück ins Wohnzimmer und gab es Rose.
Rose"danke" ich trank sofort einen schluck und sah in richtung tür, als ich die klingel hörte. jetzt kam der anstrengende teil des abends.Roseich seufzte leise auf, als ich die klingel hörte und sah zu alec
AlecIch horchte auf und sah fragend zu Lea. Was war jetzt?
Lea"die anderen sind da" meinte ich zu alec. Mum ging an die tür und begrüßte diese dann auch herzlich
Alecich verzog das Gesicht. das würde jetzt interessant werden... ich stellte mich vor Lea und Rose und lies es auf mich zu kommen.
LeaIch stand auf und gab alec einen kuss auf die wange, ehe ich dann in die küche ging. Jetzt brauchte ich doch dringend was zu trinken
AlecBesorgt sah ich ihr nach, blieb aber wo ich war um auf rose ein Auge zu haben.
LeaIch nahm mir einen gin aus dem schrank und trank einen schluck. Den Abend überstand ich nichtFreundeGingen ins wohnzimmer und begrüßten erstmal pedro
AlecScharf beobachtete ich die Jungs. "bleib bei mir oder deinem Freund. ich will nicht dass du alleine bei Pedros Freunden bist", befahl ich Rose leise, während alle durch die Begrüßung abgelenkt waren.
Roseich sah zu alec und ncikte leicht. " mache ich sowieso.."LeaIch trank noch ein glas orangensaft nach und ging dann zu alec und rose
Alecda Pedros Freunde Lea hinterher sahen, legte ich sofort als sie wieder zu uns kam einen Arm um ihre Taillie und zog sie an mich.
LeaIch lächelte leicht und lehnte mich an alec. Die anderen waren mir recht egal, also ignorierte ich sie. abgesehen vom freund meiner schwester
AlecDie ganze Zeit beobachtete ich Pedro, der seinen unmut über meine Geste deutlich zeigte. Nebenbei unterhielt ich mich mit Rose und deren Freund.