Alec Ich zögerte kurz, stand dann aber auf um mit einem kleinem Päckchen in der Hand wieder ins Bett zu kriechen. "bitteschön", sagte ich leise. Ich hoffte ihr würde die Kette gefallen. Es war ein altes Familienstück mit einem heulendem Wolf vor dem vollem Mond.
Lea Ich lächelte leicht und gab ihm einen kuss. "danke schatz" ich setzte mich auf und riss vorsichtig das Geschenkpapier runter, ehe ich das päckchen öffnete. Wow... Ich nahm die kette vorsichtig raus und betrachtete sie lächelnd. Diese Kette war wirklich schön...und sah auch irgendwie antik aus. "danke...die ist wundveroll" wandte ich mich an ihn und umarmte ihn fest
Alec Ich nahm ihr die Kette ab und Strich ihre Haare vorsichtig zur Seite. Anschließend legte ich ihr sie um den Hals und verschloss die Kette. "Fertig", erklärte ich ihr und hauchte einen Kuss auf ihren Nacken.
Lea Ich kuschelte nochmal etwas mit ihm, ehe ich aufstand und ihm sein Päckchen gab. Einige zufällig geschossene fotos von uns beiden (bei denen wir meistens nicht gemerkt hatten, wenn wir fotografiert wurden) zu einem kleinen album zusammen geklebt