Lea ich bemerkte die blicke und verdrehte die augen. "..kümmert euch um euren eigenen dreck" meinte ich zu den freunden. Meine mutter war eher in ihr essen vertieft. Und rose war mit ihrem freund beschöftigt..
Alec Sanft drückte ich ihre Hand. Sie kam eindeutig auch alleine klar, worauf ich stolz war.
Pedro "Wenn du dich als Dreck bezeichnest liegst du vielleicht gar nicht so falsch Schwester", sagte ich verachtend. "Nur bist du wegen der Familienzugehörigkeit nunmal unser Dreck"
Lea Ich zuckte kurz mit den schultern. "Immer noch besser unabhängiger dreck zu sein, als so ein widerwärtiges ding wie du" gab ich dann bloß zurück. Ich hatte schon gelernt, mit seinen beleidigungen klar zu kommen
Lea Ich zuckte kurz mit den schultern. "Immer noch besser unabhängiger dreck zu sein, als so ein widerwärtiges ding wie du" gab ich dann bloß zurück. Ich hatte schon gelernt, mit seinen beleidigungen klar zu kommen
Alec Ich spannte meinen Körper an, anscheinend war ihm der Arm keine lehre gewesen. So nett ich auch ihre Mutti fand, ihren Sohn hatte sie eindeutig nicht im Griff...
Pedro "als ob. Ist ja klar dass jemand der so weit unten angelangt ist, versucht sich über jemand normalen zu stellen", meine Jungst bekundeten murmelnd ihre Zustimmung