Leaich beugte mich leicht über ihn und küsste ihn sanft. ":.aufwachen" nuschelte ich leise
AlecVerschlafen öffnete ich die Augen und schloss sie sofort brummend wieder auf Grund der Sonne. Dennoch zog ich sie zielsicher neben mich.
LeaIch lächelte leicht und legte mich einfach auf ihn. "...komm wir müssen uns noch fertig machen"
Alec"Mir gefällt es hier aber ganz gut", nuschelte ich und küsste ihren Hals
Leaich seufzte leise auf. "komm schon.." bat ich leise
AlecIhre Tonlage hatte gewechselt. Ihr schien das wichtig zu sein... "Na dann los", murmelte ich verschlafen und richtete mich auf. "Aber ich brauch eine Dusche"
LeaIch stand wieder auf und hielt ihm meine hand hin. "...hauptsache du bist rechtzeitig fertig"
AlecIch ergriff ihre Hand und lies mir hochhelfen. "Mach dir keine Sorgen, ich werde fertig sein."
Lea"...okay.." ich lächelte leicht und ging mit ihm dann wieder rein
AlecNeben ihr betrat ich unser Zimmer, wo ich mein Zeug zusammensuchte und dann ins Bad ging
Leaich suchte mir ein paar sachen zusammen und zog mich um
Alec Nach einer kurzen Dusche um wach zu werden, trocknete ich mich ab und zog mir meine besseren Sachen an.
Leaich schminkte mich dezent und bürstete mir nochmal schnell die haare, ehe ich auf ihn wartete
AlecFertig zurecht gemacht fuhr ich mir nochmal kurz mit den Fingern durch die Haare und ging zurück zu lea
Leaich sah zu alec und lächelte leicht. "...siehst gut aus" lobtte ich ihn grinsend und stand dann auf