LeaIch setzte mich dann auch und nahm mir erstmal was zu essen
AlecNach einem kräftigen schluck kaffees begann ich auch zu essen
Leaich aß dann auch ruhig
AlecAls ich satt war lehnte ich mich zurück und trank meinen Kaffee aus.
LeaIch aß ein wenig weiter und war dann auch soweit fertig
AlecAls lea fertig war legte ich einen arm um sie. "sollen wir beim vorbereiten helfen?", fragte ich ihre Mutter.
Leaich lehnte mich lächelnd an ihn und sah zu mum rüber.Mutter"..du könntest villeicht den baum aufstellen" meinte ich lächelnd. Pedro hatte sich ja gestern irgendwie verletzt und hatte sich verschanzt.
Alec"wenn Lea mir hilft", fragte ich sie lächelnd. "und die kleine kann ja auch mit schmücken"
LeaIch schmunzelte leicht. "...war doch klar liebling" ich grinste leicht und sah zur kleinen, die bloß nickte. weihnachtsbaum schmücken tat hier eigentlich keiner so richtig gerne. Außer mir...
Alec"dann macht es auf jeden Fall mehr Spaß", antwortete ich zufrieden. "habt ihr schon einen Baum besorgt?"
mutter"natürlich...der steht im keller...lea kanns dir zeigen"Leaich nickte langsam und sah lächelnd zu alec. "..das schaffen wir schon"
Alec" na dann fangen wir wohl bald an", sagte ich zu Lea. "ich trag ihn wohl am besten und ihr guckt nachher ob er gerade steht"
Lea"...genau" ich lächelte leicht und räumte dann weg. Das würde schon ganz hübsch aussehen.
AlecIch half schnell beim abräumen ehe ich lea wartend ansah. "Gehen wir ihn holen?"
Lea"Ja...folge mir" ich lächelte leicht und ging dann runter in den keller, wo der baum auch schon im wasserkübel dastand.