LeaIch kam wieder ins wohnzimmer und musterte nochmal kritisch den baum.RoseI h sah zu alec unf lächelte leicht. "Nein war eh ok" meinte ich dann
Alec"da du ja so artig warst wird dir der Weihnachtsmann bestimmt etwas mitbringen", neckte ich sie
RoseIch boxte ihn grinsend. "Hier gibts keinen weihnachtsmann" meinte ichbdann und ging wieder on mein zimmer.LeaIch lachte leicht und ging zu alec.
AlecAmüsiert sah ich ihr nach und drehte mich dann zu Lea um.
LeaIch lächelte leicht und küsste ihn sanft
AlecDen Kuss erwidernd, schob ich uns beide Richtung Sessel, auf welches ich mich setzte, mit ihr auf meinen Schoß
Leeaich schlang meine arme um ihn und machte es mir bequem auf seinem schoß, ehe ich mich an ihn lehnte.
AlecIch legte die Arme lächelnd um sie und kuschelte mit ihr.
Leaich lächelte zufrieden und vergrub mein gesicht wieder an seinem hals
Aleczufrieden sah ich sie an und strich sanft über ihre Hand.
LeaIch sog sanft seinen geruch ein und entspannte wie immer in seiner Nähe. "...wir schaffen das heute...morgen mittag sind wir hier weg" meinte ich leise
Alec"ich pass auf uns auf", erwiderte ich murmelnd. Solange Pedro nicht auftauchte würde ich ihn ignorieren.
Lea"...vorallem auf dich" ich küsste ihn sanft und sah ihm lächelnd in die augen
alec"auf dich genauso", widersprach ich und erwiderte den Kuss liebevoll.
Lea"...jaja aber um mich musst du dir keine sorgen machen" ich strich sanft über seine wange