Achsu o3o bei spüli dachte ich nur 'Hä? Soll ich jetzt spülen oder wat?' x'D
Jake [...] Wusste gar nicht das ich eingeschlafen war. Ich öffnete schwerfällig meine Augen und setzte mich auf. Boah.. auf meinem Bett schläft man wie auf Nadeln.
Ahaaa.. Alicé konnte sich also kaum bewegen.. xD Das ist gut für Jake
Jake Ich zuckte mit den Schultern und ging einfach mal zu ihrem Raum. Ich öffnete leise die Türe und musste leise lachen als ich sah das sie sich in die Decke eingerollt hatte. Sah nun aus wie eine Sushi Rolle. Ich schlich mich vorsichtig zu ihr und setzte mich zu ihr aufs Bett. Hm.. Sah so aus als könnte sie sich nicht bewegen.. Pluspunkt für mich. Ich beugte mich leicht über sie, hob ihren Kopf etwas an und sah auf ihren Hals. [x'D] Meine Eckzähne wurden länger und ich biss ihr dann in den Hals.
Alicé Ich war noch im Land der Träume, wachte aber auf, als ich einen leichten schmerz an meinem Hals spürte. Bewegen konnte ich mich kaum, deswegen tat ich das auch nicht. dann würde es nur noch mehr wehtun. Nach ein paar Sekunden fühlte sich das eigentlich ganz gut an und mir wurde angenehm warm
Jake Ich ließ nach einer Weile von ihr ab und fuhr wieder mal mit meiner Zunge über die Bisswunde und hob meinen Kopf dann. Mit einer Hand wischte ich mir das Blut dann von meinem rechten Mundwinkel.
Jake Ich grinste sie frech an. "Du siehst aus wie eine leckere Sushisrolle.", sagte ich und tippte mit einem Finger auf ihre Stirn. Dann aber half ich ihr kurz aus der Decke raus.