Yasmine "Gut.", sagte ich grinsend und stand wieder auf. "Und jetzt raus aus den Feder.", meinte ich lachend.
Louis Ich fuhr mir durch die Haare. Sofort bemerkte ich das ich noch das Zeug von meinem Kostüm im Gesicht hatte.. Ich seufzte und versuchte mich an gestern Abend zu erinnern, aber das war alles futsch. Nada. Ich hatte einen kompletten Filmriss. Naja, und Ria hatte voll den Kater.
Vincent ich seuftze und richtete mich auf. Ohh man..
Ria ich seuftze und lehnte meinen kopf gegen den eimer. Ich strich mir auch über die wange um zu sehen ob ich noch schminnke im gesicht hatte. Ja hatte ich. Ich schaute kurz auf und sah mich um. Ich konnte teile meines kostüms auf dem boden aus machen. "du hast nich zufällig ne idee was passiert ist?" fragte ich nach.
Louis "Ich habe keinen blassen Schimmer.", gab ich ehrlich zu und seufzte dann. Oh mann..
Yasmine "Du hast ja echt ne lange Leitung.", sagte ich grinsend und schüttelte mein Kissen dann aus. Gut, ich hatte das mit dem früh aufstehen von meiner Mutter.. genauso wie das morgens sauber machen..
Yasmine "Kriege ich nicht hin. Selbst wenn ich es noch so sehr versuche.", meinte ich grinsend. "Aber irgendwie will mein Körper mich nicht ausschlafen lassen."
Yasmine "So oft wie ich am Tag einpenne? Ich bin doch ununterbrochen am gähnen.", meinte ich leise lachend und schüttelte den Kopf. "Naja.. Ich weiß nicht."