Yasmine Die kalte Luft tat mir gut und ich sog sie tief ein. "ha.." Danach schloss ich das Fenster wieder nach dem ich drinnen war und kuschelte mich wieder unter die Decke zu Vince.
Yasmine ... Ich blinzelte als ich merkte das es schon hell war und gähnte.
Louis Ich streckte mich und sah an die Decke.. irgendwas war komisch. Das war nicht mein Zimmer. Ich sah neben mich und schnappte nach Luft als ich Ria da sah.
Ria ich pennte noch tief und fest. ICh drehte mich auf den bauch und umklammerte mein kissen. Dabei versuchte ich irgendwie mein gesicht ab zu decken und vor dem licht abzuschirmen. Ich war verdammt licht und geräuschempfindlich.. ausserdem hatte ich einen fetten Kater der später aber noch ein problem werden würde.
Vincent Ich pennte noch tief und fest. Hmm so gut geschlafen hatte ich lange nich.
Yasmine Ich stand vorsichtig auf und sah zu Vince der noch tief und fest schlief. Ich lächelte leicht und ging kurz duschen. Danach zog ich mir bequeme Sachen an und band mir die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Louis Ich massierte mir die Schläfen. Was war gestern noch passiert?! War ich wirklich so voll gewesen...?
Vincent ich lächelte und sah sie müde an "dornröschen wurde aber wach geküsst" beschwerte ich mich.
Ria ich zuckte zusammen und bewegte mich nur etwas zu schnell. Ohh scheisse.. MIr war kotzübel und schwindelig. Ausserdem war mein schädel am platzen. Ich konnte kein wort sagen weil ich glaubte mich übergeben zu müssen. Ich konnte nur knapp nicken.
Yasmine Ich lachte leise und gab ihm dann einen sanften Kuss. "Zufrieden?", fragte ich grinsend.
Louis Ich schlug die Bettdecke zurück und konnte von Glück sagen das ich meine Boxershorts novh anhatte. Ich ging ins Bad und holte einen Eimer. In meinem Zimmer stand im Bad auch ein Eimer. Ich gab Ria den Eimer und setzte mich auf die Bettkante.
Vincent ich grinste und nickte. Joar das war immerhin schon besser.
Ria ich setzte mich auf und klammerte mcih an den Eimer als wäre es das eintige was mir noch halt gibt. Ich musste nachdenken.. was war passiert? Ich wusste es nicht mehr. Keine ahnung.. Ausserdem drohte mein schädel zu zerplatzen wenn ich nur einen klaren gedanken greiffen wollte. Ausserdem war ich bis auf meine unterwäsche nackt. Wie war ichaus dem kostüm gekommen? Hatte ich noch schminke im gesicht? Aber ich konnte nicht aufstehen um nach zu sehen,