Aver ich nickte "ja mit kindern wollte ich eh noch warten. Klar wollte ich mal welche haben aber noch nich jetzt." sagte ich und lächelte.
Mia ich hob die augenbrauen "Bolzen?" ffragte ich nach.
Draven Ich war vollkommen ruhig und genoss die sonne und die gegenwart meiner wunderschönen freundin.
Jon ich war am überlegen ob ich mir ne boxer überziehen sollte. Vielleicht war ihr das angenehmer. Ich zog sie mir grade über als sie wieder ins zimmer kam. Ich hörte sofort an ihrem gang und an der art wie sie rein kam das sie es war und nich ihre schwester. Sonst wäre mir das hier grad sehr unangenehm.
Melody "Dann verhütet bloß, das geht schneller als du denkst" grinste ich
Fynn "Fußball spielen ja " grinste ich und strich durch ihr Haar
Lovelyn Nach ner weiteren halben stunde , merkte ich schin , dass mein rücken leicht brannte "Du Schatz ... Ich glaube ich muss mal raus aus der sonne " Ich wollte ihn ja jetzt nur ungern stören
Claire "Bin wieder da " lächelte ich. Ich glaube es war doch ganz gut p, dass er sich auch was über gezogen hat
Jannes "So Mädels fertig ?" fragte ich grinsend und gab melody kurz ein Kuss und Noah gab aver einen Melody "Gleich, noch nicht ganz "antwortete ich lächelnd
Fynn "Die sollen garnicht erst versuchen dich irgendwie anzubaggern .. Und danna können sie sich schön mal mental drauf vorbereiten, dass meine wunder hübsche Freundin mitkommt " grinste ich
Lovelyn Ich zog mir schnell mein Kleid über und packte dann unsere Sachen zsm
Claire Ich legte meinen Kopf ggen seine Brust und kuschelte mich an ihn
Noah Ich bekam das ja schon mit, dass aver noch beschäftigt war.also lies ich sie erstmal machen und deckte erstmal schnell mkit Mannes den Tisch, da melody uns drum gebeten hatte
Fynn "Das ist nur die Wahrheit " grinste und gab ihr noch ein Kuss
Lovelyn Als wir alles hatten gingen wir zu mir nach hause . Mama war zum Glück zuhause "Mami wir haben uns grde im Freibad voll den fetten Sonnenrand geholt" "Habt ihr euch nicht eincremt ?' kam sofort zuruck , danach begrüßte sie uns aber erstmal richtig "Doch haben wir , aber jaa jene Ahnung .." "Zeig mal her" lächelte sie, ich zog mein tshirt hoch, hatte ja eh noch mein bikinioberteil drunter Das brannte so schon total scheizze schlimm "Ich hol euch ne salbe, dann müsst ihr euch damit eincremen" lächelte sie, mama war einfach die beste
Claire "Bist du enttäuscht wegen eben?" fragte ich leise, mich beschäftigte das immer noch
Aver Ich half melody schnell das essen fertig zu machen.
Mia Ich erwiderte seinen kuss kurz und lächelte leicht
Draven Ich lächelte und sah loves Mutter kurz nach und schaute love dann wieder an "war irgendwie ein kurzer schwimmbad Aufenthalt. " sagte ich und musste grinsen
Jon Ich schüttelte leicht den kopf "sowas passiert nunmal. Ich kann warten" sagte ich und küsste ihre stirn nochmal sanft