Noah "soo un wie lebt es sich so als ehepaar ?" wollte ich grinsend wissen. Melody sah mich nur total blöd an, ich musste lachen
Fynn okay das war jetzt auch zu viel für mich, ich kam mit ihr und stöhne laut
Lovelyn ich summte leise vor mich her "würdest du mich mal heiraten?" fragte ich dann irgendwann leise. jhmm warscheinlich ist die frage total schwachsinnig
Claire ohoho jetzt wurde es ernst. Ich sah an ihm runter, wie er sich das kondom überrollte und wartete ab
Noah "sehr innig" antwortete jannes dann grinsend "jannes" entgegentete melody dann und warf ihm einen ernste blick zu ich musste lachen "aver ich glaub wir sollten auch heiraten" grinste ich dann
Fynn ich ließ sie in erstmal in ruhe "entspann dich erstmal " hauchte ich und zog sie in meinen arm
Claire ich erwiderte zärtlich und kuschelte mich an ihn
Noah "jaa sei du lieber still" lachte ich und legte meinen arm um aver
Fynn "Ich mach doch fertig soso" grinste ich und stuppste sie an
Lovelyn "schatz?" fragte ich irgendwann leise und lächelte
Claire ich krallte mich an. Das tat für einen kurzen moment so schlimm weh. mir standen schon die tränen in den augen und ich bereute das grade leicht, trotzdem wollte ich das jetzt bs zum ende durchziehen
Mia ich grinste und und nickte "ja ganz doll" sagte ich.
Draven ich hatte die augen weiter geschlossen "hmm?" fragte ich.
Jon ich wollte es schon ruhig an gehen lassen. "Schh... baby alles gut.." sagte ich als ich merkte wie unwohl sie sich eigentlich fühlte. Ich blieb in der position damit siesich kurz drann gewöhnen konnte.
Noah ich strich etwas über ihren arm und zu viert quatschten wir dann oh etws
Fynn "och du armes kleines mädchen" ärgerte ich sie
Lovelyn ich wartete kurz "Nichts" flüsterte ich dann glücklich zurück
Claire ich versuchte mich wieder zu beruhigen und drückte mich ganz eng an ihn. Shit ich hatte nicht gedaht, dass das so sehr weh tut, aber ich hatte warscheinlich selbst schuld, weil ich so angespannt war
Noah jaa das hatten wir wirklich, wir lachten viel und alberten rum
Fynn "wir können das mit dem sex auch erstmal für ne zeit lassen" schlug ich vor, natürlich nicht, aber ich war auf ihre reaktion gespannt
Lovelyn ich schloss die augen und träumte von unserem ersten Kuss. Traumhaft schön
Claire "sry das geht nicht .. hör bitte auf" murmelte ich, ich hatte immer noch tränen in augen. Ich weiß auch nciht warums nicht ging, warscheinlich wars einfach noch zu früh und ich nicht bereit. keine ahnung .. auch wenn ichs mir wünschte. Mein Jungfernhäutchen war jetzt zwar warscheinlich gerissen, aber als sex wollte ich das hier nicht bezeichnen
Aver ich lächelte und auch wenn die beiden uns gegenüber verheiratet waren hatte man echt den anschein als wäre das eine frische, glückliche beziehung.
Mia ich sah ihn an und grinste. "Nächste woche ist eh erstmal schicht" sagte ich.
Draven ich döste einfach ein bisschen.
Jon ich zog mich langsam aus ihr zurück und zog sie in meine arme. "ohh baby... tut mir leid..." hauchte ich.