Noah jaa das dachten viele, man würde auch nie drauf kommen, dass sie schon eltern sind. Aber umso schööner fand ichs eigentlich
Fynn "hmm genau" ich nickte .. das glaubt sie ja wohl selbst nicht
Lovelyn ich konnte irgendwann schn nicht mehr liegen, also musste ich mich aus seinen armen lösen, damit ich mich hinsetzen konnte
Claire "du kannst da nichts für, du warst total lieb die ganze zeit" beruhigte ich ihn und versuchte jetzt erstmal wieder runterkommen, was aber immer noch nciht so ganz klappte, weil es immer noch weh tat .. deswegen hatte ich auch schon für mich beschlossen morgen mal zu arzt zugehen, dass musste er j anicht unbedingt wissen
Noah mitlerweile wars schon wieer ziemlich spät "wollen wir zusammen was kochen, dann können die männer noch runde mit maddie rausgehen?" fragte melody aver
Fynn ich seufzte "ohh das problem schon wieder .. " ich war auch blöd, darauf hätte ich auch selbst kommen können
Lovelyn "Und dann?" fragte ich schmunzelnd, ch legte mich aber shcon mal auf den bauch
Claire ich sagte da jetzt nichts mehr zu. Mich ärgerte das einfach, ich hatte mir das so sehr gewünscht
Melody "supii" lächelte ich und ging dann schon mal in die küche, jannes holte in der Zeit maddie Noah "viel spaß" lächelte ich noch und gab aver noch einen Kuss
Fynn "ich hab mal gelesen, dass sex während der regel entspannend wirken soll" grinste ich dann .. austesten .. naja lieber nicht ^^
Lovelyn ich musste lachen "wen interessiert denn, ob ich gleichmäßig braun werde?!"
Claire "doch .. ich hab mir das so sehr gewünscht" murmelte ich enttäuscht
Melody zeit über mädchenkram zu quatschen. Ich hatte das gefühl, noah hatte sich echt die richtige ausgesucht "glaubst du er macht dir bald nen antrag?" fragte ich sie irgendwann neugirieg ... das beschäftigte mich irgednwie schon ne weile
Fynn "ich liebe dih" hauchte ich sanft und legte meinen arm um sie
Lovelyn ich erwiderte kurz und sah ihn dann an
Claire was er jetzt dachte wollte ich lieber gar nicht wissen .. innerlicher regte ich mich über das grade immer noch so auf. ich lag zwar ganz ruhig in seinen armen an ihn gekuschelt aber trotzdem
Aver ich sah sie an und lächelte leicht "kann schon sein. aber ich weiss nich. Ich will mit heiraten noch etwas warten. Wir sind beide ja noch echt jung und so lange sind wir jetzt auch noch nicht zusammen" sagte ich und lächelte.
Mia ich lächelte "ich liebe dich auch" hauchte ich sanft.
Draven ich lächelte und schloss dann wieder ruhig die augen.
Jon für mich war das vollkommen inordnung. Klar war das n bisschen schade aber da konnte man jetzt grade nichts drann machen.
Melody "aber würdest du ja sagen, wenn er dich jetzt fragen würde ?" fragte ich sie ich fand ihre einstellung aber gut zu dem thema
Fynn "hast du heute noch was vor?" fragte ich sie dann und sah sie lächelnd an
Lovelyn ich beobachtete ihn ne ganze zeit
Claire "ich geh kurz ins bad" meinte ich dnan zu ihm. ich stand auf und ging dann auch shcnell ins bad. Ich fühlte mich so total unwohl, ich duschte mich ganz schnell ab, passte aber auf, dass meine haare trocken blieben und zog mir dann auch erstmal wieder was
Melody "Nee lasst euch bloß Zeit, auch mit nem Kind .. Weil das andere nämlich alles " Meinte ich erlich , klar hatte ich mich auf Maddie gefreut, aber geplant war sie nicht
Fynn "Ich würde heute gern mal wieder zum bolzen, wenn du willst kannst du mit "hauchte ich sanft
Lovelyn Ich lächelte, süß Ich lies ihn auch dösen
Claire Ich zog mir dann Unterwäsche an und noch ein tshirt drüber. Dann ging ich wieder zu jon