Aver ich sah ihm nach und hob die augenbrauen. Was hatte er denn jetzt wieder vor.
Mia ich grinste und lehnte mich leicht zurück und reckte ihm so meine brüste entgegen.
Draven ich lächelte und war ebenfalls überglücklich.. Ich war so foh sie bei mir zu haben.
Jon ich war ja schon n bisschen neugirig.. Ich umspielte mit einem finger sanft ihren eingang und spürte genau wie feucht sie schon war.. Ohh das war gut.. Sehr gut sogar. Ich wanderte mit meinen küssen tiefer bis ich ihre mitte erreichte.
Noah Dauerte ja nicht lange, 5min später kam ich wieder zu ihr raus, stellte mich hinter sie band ihr vorsichtig die Kette um "ich muss meiner Prinzessin doch aucb mal was gutes tun. Ich liebe dich" hauchte ich sanft
Fynn Ich schmunzelte, gut wie sie wollte. Dann beschäftigte ich mich halt erstmal mit ihren brüsten. Ich war mit meinen Zähne dabei extra nicht ganz vorsichtig, um sie schön zu reizen. Und schmerz macht bekanntlich ja geil.
Lovelyn Ich spritzt ihn dann ein bisschen nass in ärgerte ihn
Claire Ohh da war ich jetzt aber sehr empfindlich. Ich stöhnte heiser auf und drückte ihm mein Becken entgegen
Aver ich war überglücklich und strahlte übers ganze gesicht.
Mia ich grinste und lies mir mein letztes kleidungsstück rauben.
Draven ich grinste und gab ihr einfach mal ne chance und lies sie mehr oder wniger gewinnen.
Jon es war wirklich berauschend sie zu schmecken. Mir persönlich war sowas sehr wichtig.. Einfach den intimen kontackt.. Es war einfach ein tolles gefühl.. Und ich hoffte für sie auch.
Noah Ich war auvh glücklich, wenn sie sich freute. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die wange und ging dann langsam mit ihr und maddie weiter "wenn du noch irgendwo rein möchtest, musst du das sagen"
Fynn Ich küsste sie nochmal innig. Und strich über ihren Körper
Lovelyn Ich war richtig happy und lachte.
Claire Ich merkte schon wie wichtig es ihm war und auch dass es ihn glücklich machte. Ich stöhnte auf und drückte mich ihm entgegen
Noah "wenn dir das reicht freut sich meine Kreditkarte" sagte ich neckisch zurück und grinste
Fynn Ich fuhr zwischen ihre Beine und küsste dann ihre brüste
Lovelyn "Willen wir erstmal wieder raus, mir ist kalt " lächelte ich als ich mich wieder etwas beruhigt
Claire Sofort sah ich an mir herab und zig scharf die Luft ein. Ohhh es fühlte sich dich erst sehr eigenartig an Hbf ich wusste auch nicht recht wie ich reagieren sollte
Aver ich grinste und dreckte ihm leicht die zunge raus.
Mia ich sog scharf die luft ein drückte mich ihm entgegen.
Draven ich nickte "klar können wir machen" sagte ich und nahm ihre hand.
Jon Sie war so schön feucht... Desswegen war das mit dem finger auch kein problem. Ich lies ihn aber erstmal bewegungslos und leckte sie munter weiter.
Aver ich schüttelte den kopf und verdrehte die augen. Er war mir ja auch einer. Ich ging dann einfach mit Maddy weiter.
Mia ich grinste und hatte kurz zeit zum luft holen.
Draven ich lächelte und schnappte mir ein handtuch und trocknete mich grob ab ehe ich mich zu ihr setzte.
Jon ich lies nahezu sofort von ihr ab. "Tut mir leid.." sagte ich leise. Okay vielleicht hatte ich wirklich ein wenig übertrieben oder sie etwas überreitzt.
Aver ich lächelte und ging dann wieder weiter als alle zufrieden waren.
Mia ich grinste leicht und stöhnte auf. Ohh man..
Draven ich lächelte und legte meine arme um sie.
Jon ich nickte "schon gut. Du kannst jederzeit sagen wenns dir zu viel wird" sagte ich und lächelte leicht. Ich schmiegte mich ruhig an sie und küsste ihre wange sanft.