Jannes "Habt ihr aber schön gemqcht " grinste ich und legte maddie noch eben ihr bettchen Und setzte mich dann hin Noah "Habt ihr irgendwie Langeweile gehabt ? WS ihr für n Aufwand betrieben habt" lächelte ich
Lovelyn "Kommst du Schatz" Ich nahm seine Hand und ging mit ihm auf mein Zimmer
Claire Ich sah ihn glücklich an und küsste ihn sanft weiter
Fynn Ich packte dann noch meine nsachen und wartete dann auf mia
Lovelyn Als wir auf meinem Zimmer zog ich mein Kleid wieder aus und hielt draven die salbe ihn "Kannst du meinen rücken eincremen" fragte ich ihn dann lieb
Noah Ich auch, aber ganz erblich .. Wir sind im Urlaub, dann darf ich auch mal
Fynn Ich nahm ihr Hand und mit der anderen meine Tasche, dann gingen wir zu Fuß zum sportplatz. Die anderen waren schon da. Ich gab mia noch kurz einen Kuss und ging dann in die Kabine zum umziehen
Lovelyn Ganz vorsichtig cremte ich dann auch seinen Sonnenbrand ein. Ich war extra vorsichtig, weil ich ja wusste wie weh das tut.
Noah Ich selbst war ja nicht besser und jannes und melody allerdings auch nicht. Das hatte auch zur folge, dass ich irgendwann wild mit aver rumknuzschte.
Fynn Ich ging nachumziehen nochmal kurz zu Mia um ihr meine Tasche zubringen. So konnte ich auch gleich feststellen, dass sie bei den Jungs nicht schlecht ankam
Lovleyn Ich wusch mir dann schnell die Hände und wechselte den bikini mit Unterwäsche
Claire Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und beobachtete ihn
Aver ich war dann doch irgendwie noch leicht nüchtern genug um uns etwas Privatsphäre zu suchen.
Mia ich grinste und sah den Jungs ruhig weiter zu. Es war immer lustig mit anzusehen wie sie sich einfach nich wirklich konzentrieren konnten wenn ein mädchen dabei war.
Draven ich lächelte und sah sie an "Dann klebt mir aber die salbe am Tshirt" argumentierte ich.
Jon ich lag einfach ruhig da und genoss etwas die ruhe und sie bei mir zu haben