Noah wir waren mittlerweile schon wieder aufm heim weg "wir müssen maddie dann gleich wieder zu jannes und melody bringen" meinte ich dann lächelnd, ich glaube das würde ihr gleich nicht leicht fallen
Fynn ich küsste sie innig und und massierte ihren emofindlichen punkt weiter
Lovelyn ich sah lächelnd an und zog seine arme um mich
Claire ich sah ihn lächelnd an und strich über seinen rücke "ic brauchte nur eine kurze pause" hauchte ich dann lächelnd
Noah "och schatz" ich blieb kurz stehen und hielt ihre hände "ich weiß dass du sie sher magst aber sie muss zurück zu jannes"
Fynn ich ribe meinen körper an ihrem und küsste sie verlangend
Lovelyn als och bei draven im arm so vor mich her döste, lief der typ der mir vorhin seine nummer zugesteckt hatte nochmal bei uns vorbei. ER sagte aber zum glück nichts
Claire "machst du weiter?" fragte ich dann vorsichtig
Noah und ich wusste mitlerweile, dass sie sich jetzt um so mehr ein baby wünscht "jannes hat gesagt, dass sie über weihnachten und silvester vllt zu uns kommen, dann siehst du sie wieder" lächelte ich
Fynn ich spreizte ihre beine schon mal etwas und wanderte dann mit meinem mund runter zu ihrer mitte
Lovelyn ich war ihm noch einen ersten blick zu, das ging jetzt nun wirklich nicht, er sollte bloß weiter gehen, was er zum glück auch machte
Claire "eh .... mit allem" meinte ich dann unsicher, ich wusste nicht genau was er jetzt wissen wollte
Aver ich nickte "schon okay." sagte ich und lächelte. Ich mochte die kleine wirklich und würde mich auf freuen die wieder zu sehen aber man freute sich schon n bisschen wenn man sie wieder abgeben konnte.
Mia ich stöhnte auf und legte den kopf in den nacken.
Draven ich döste ruhig weiter und schmiegte mich an sie.
Jon ich grinste und küsste sie sanft. "Hast du Kondome hier?" fragte ich ruhig. Also wir würden welche brauchen wenn sie wirklich soweit gehen wollte. Wenn nicht war das auch nicht schlimm.
Noah dann machten wir uns auf den weg zu Jannes und Melody. Als wir da ankamen hatte ich die sachen von maddie und Aver maddie. Ich klingelte und wartete bis jemand aufmachte. Dann machte jannes auch auf, allerdings nur in boxer. Ohoho "naa mein lieber" grinste ich und schob mich dann erstmal an ihm vorbei in die tür
Fynn ich hielt sie fest, ist hasste es wenn sie so zappelte. Dann leckte ich sie intensiv weiter
Lovelyn ich sah nochmal kurz lächelnd zu ihm auf und lehnte mich dann wieder an ihn
Claire ich zog ihn wieder ganz dicht an mich und erwiderte leidenschaftlich
Aver ich hob ie augenbrauen als jannes die tür öffnete. Dann musste ich doch grinsen. Hatten wir etwa irgendwobei gestört? Ich nahm die kleine und ging dann hinter Noah ins haus.
Mia ich wusste das er es nicht mochte aber es ging einfach nicht anders. Das war zu gut..
Draven ich öffnete einmal kurz die augen um sie an zu sehen aber schloss sie dann wieder und genoss es.
Jon ich strich mit meiner freien hand wieder ruhig über ihren körper und wanderte wieder zu ihrer mitte.
Noah Natürlich hatte wir sie gestört. Jannes rief nach melody, die rief von oben nur "gleich" "ohoh war jaa ne lange Nacht" ärgerte Jannes "jaja sei du bloß still" bekam ich zurück
Fynn "baby lieg doch bitte still" raunte ich und zwickte ihr leicht in Arsch, als ich sie weiter leckte
Lovelyn ich summte leise was vor mich her und entspannte
Claire ich stöhnte leise und hielt mich an ihm fest