Noah Ich bewegte mich einfach weiter und küsste sie dabei einfach noch innig
Fynn Als wir wieder bei mir waren, ging ich erstmal mit ihr rein "Du musst dir auch keine Gedanken machen wegen heute abend okay' beruhigte ich sie, ichkannte schlieslich meine Freundin
Lovelyn Ich küsste etwas seinen Hals und massierte sein bestes Stück
Noah Ich wusste schon hat nicht mehr richtig wwqs ich eigentlich machtd , dafür hatte ich schon zu viel getrunken. Deshalb merkte ich auch nicht wie hart ich schon war, hoffentlich tat es ihr nicht weh
Fynn "Och Prinzessin " ich hielt ihr meine Hand hin
Lovelyn Ich lies ihm mal nur kurze pause, er sollte ja auch ne Chance haben mich aus zu ziehen
Aver ich hatte eigentlich keine ahnung wo ich grade war. Ohh man. Vermutlich würde ich eh nicht kommen.. kein vorspiel und so aber trotzdem war das hier grade eine interessante erfahrung.
Mia ich lächelte leicht und nahm seine hand.
Draven ich schob sie kurz von mir runter und zog ihre hose samt slip runter.
Jon ich lächelte und genoss es einfach bei ihr zu sein.
Noah Gehört auch dazu sowqs. Ich machte einfach solange weiter bis ich kam
Ich nam ihre Hand und zog sie sanft zu mir. Ich legte meine arme beschützend um sie "Mach dir keine Gedanken wegen heute abend, dass wird ein ganz normaler Männerabend .. Ich hab mein Handy auch bei mir und du kannst immer anrufen" hauchte ich
Lovelyn [Sie hat nur Unterwäsche an ;D ] Ich lies ihn machen und genoss seine Berührungen
Noah Ich brauchte kurz um wieder runterzukommen und mich zu entspannen .. Viel bekam ich ja eh nicht mit
Fynn Ich mga ihr sanft einen Kuss auf die stirn und strich über ihren rücken "Du kannst auch trotzdem hier schlafen, wenn du möchtest " sagte ich ruhig. sie durfte sowieso immer bei mir schlafen, sie wohnte ja eh schon fast hier
Lovelyn Ich bis mir auf die unterlippe . Ich drückte mich an ihn und wimmerte leise
Noah jannes bat uns an hier zu pennen .. sie hatten ein gästezimmer und ich glaube, dass war wirklich ganz gut
Fynn "vllt sollte ich mich ihr mal richtig vorstellen" lächelte ich und gab ihr noch einen Kuss haa aber jetzt wusste ich von Mia es hatte, sich immer so viel sorgen zu machen
Lovelyn er hatte warscheinlich shcon gemerkt, wie feucht ich davon wurde. Das war einfach mega gail
Claire ich zog noch leise die vorhänge zu und zog mein tshirt aus was ich an hatte. Das legte ich ihm noch hin, dann hatte er was was noch mehr nach mir roch, weil ich es die ganze zeit anhatte. Dafür nahm ich sein shirt und zog es mir über