Noah "jaa aber ich meine willst du so auch raus?" grinste ich, ich fand sie so auch sexy, dass hatte ich ihr ja grade shcon mal gesagt, aber sonst ging sie so auch nicht unbedingt raus
Fynn irgednwann wurde ich doch wieder wach. Ein blick auf die uhr .. ohh es war schon verdammt spät. Dann sah ich nohmal zu Mia, ich gab ihr ganz sanft einen Kuss auf die Stirn, um sie nicht zu wecken. Ich stand leise nochmal auf und tapperte in die Küche und machte mir nochmal einen Kaffee
Lovelyn "uhhh kalt" quietschte ich und verzog das gesicht. dann klammerte ich mich an ihm fest.
Claire "um wen dann ?" fragte ich schmunzelnd und gab ihm nochmal einen kuss
Aver ich grinste "hmm das eher wengier" sagte ich und grinste. Ich ging eben zum koffer und holte mit ne jeans raus. Im Schlabberlook wollte ich nicht unbedingt durch die gegend latschen.
Mia ich schlief ruhig und regte mich am nächsten morgen erst kurz und döste etwas weiter.
Dravem ich grinste Und schlang meine arme um sie. N bisschen zog ich sie mit weiter ins wasser.
Jon ich lächelte und erwiderte ihren kuss sanft. "ich hab nur grad daran gedacht wie wundervoll du bist" sagte ich und küsste sie inniger.
Aver ich grinste und schlüpfte in die jeans. Ich richtete nochmal kurz meine haare und das oberteil konnte ich eigentlich so lassen.
Mia ich wachte langsam auf und drehte mich um. Hmm hier war nix.. Ich wachte auf und sah mich um. Fynn war nich mehr da.. Ich streckte mich und schnappte mir ein großes tshirt und zog es mir eben über.
Draven ich grinste und war da n bisschen unempfindlicher. Klar es war schon verdammt kalt aber es konnte schlimmer sein.
Jon ich lächelte und küsste sie weiter innig. Dabei schmiegte ich mich an sie. Wir waren ja irgendwo stehen geblieben..
Fynn ich nahm dann vorsichtig Maddie aufn Arm. Sie hatte jetzt genug geschlafen, beschloss ich einfach. Außerdem konnte sie ja gleich in der karre auch wieder schlafen. Ich zog sie erstmal an und machte, dass was sonst noch so gemacht werden musste
Fynn ich schlief noch ganz seelenruhig in meinem kuschligen sessel
Lovelyn "uhhhh kalt kalt kalt" jappste ich und versuchte mich etwas zubewegen, damit mir warm wurde
Claire ich lächelte, genoss das und erwiderte. Wunderschön
Noah Ich lächelte und nahm dann eine Hand von ihr. Den Kinderwagen könnte sie auch mit einer Hand noch schieben
Fynn Ich öffnete langsam die Augen. Ups ich hatte ja die ganze Nacht hier gepennnt. Ich gab ihr erstmal einen Kuss "soo was ist nu.. " murmelte ich noch verschlafen
Lovelyn Ich blieb dann irgendwann stehen und hielt mich wieder bei ihm fest. Meine Beine schlang ich um seine Hüfte
Claire Ich krallte meine Hände liegt in seinen rücken, weil ich dich auch etwas nervös war, aber es fühlte sich gut an
Aver ich lächelte und ging ruhig neben ihm her und schob Maddy weiter. Mal sehen wo wir so lang wollten.
Mia ich grinste und setzte mich auf seinen schoß und zog mir dann erstmal sein tshirt aus. Darunter war ich vollkommen nackt..
Draven ich lächelte und hielt sie ruhig fest. Dann küsste ich sie sanft.
Jon ich machte ruhig weiter. Sie konnte jeerzeit sagen wenn sie was nicht wollte. Meine hand schob sich langsam von ihrem bauch nach unten während ich mit meinem mund ihre brüste verwöhnte.
Noah Irgendwann sah ich eine mega schöne Kette im schaufenster "warte kurz hier" lächelte ich dann und ging schnell in das Geschäft um ihr die Kette zu kaufen
Fynn "dann hab mich ja für das richtige Mädchen an meiner seite entschieden " grinste ich und küsste ihr dekolté
Lovelyn "ich dich auch" hauchte ich sanft zurück und sah ihn über glücklich an
Claire Ich stöhnte u d merkte wie ich immer feuchter wurde