Aver ich nickte und gab maddie weiter die flasche. Nur als sie dann wieder wegpennte legte ich sie auf dem bett ab und richtete mich auf. Ich konnte dann ja mal mit unter die dusche.
Mia ich stöhnte in seinen mund und bog mich ihm leicht entgegen. Ich brauchte nich mehr lange.. mal wieder..
Draven ich nickte "klar" sagte ich dann.
Jon ich grinste leicht "was dann?" fragte ich nach.
Noah ich nahm ihr vorsichtig die seife aus der hand "darf ich?" hauchte ich dann fragend
Fynn ich überlegte ob ich sie nochmal ärgern sollte, und kurz vor ihrem höhepunkt einfach aufhören sollte
Lovelyn ich erwiderte noch schnell, bevor ich dann in der Damenkabine verschwand und mich schnell umzog. Ich war schnell, da ich bikini schon unter hatte. Als ich fertig war, wartete ich draußen auf Draven, der anscheinend noch in der Kabiene war. Währned ich wartete wurde ich von einem netten Typ aangequatscht, wir quatschten nur etwas, ich kannte den ja auch nicht und ich wollte auch nicht, dass Draven gleich stress macht. Blöder weise schrieb mir der Typ dann noch seine Nummer auf
Claire ich kpsste ihn immer inniger. WOw das war so mega schön mit ihm
mia Ich stöhnte und krallte mich in ihm fest. Er brauchte gar nicht auf diese idee zu kommen!
Draven Ich kam aus der Kabine und sah mich um. Ich entdeckte Love wie sie sich mit nem Typen unterhielt.. Ich runtzelte leicht die stirn und ging zu ihnen rüber. Ich trat hinter Love und legte meine hände ruhig auf ihre hüfte. und haucht einen kuss in den nacken. Dadnn schaute ich auf und sah den typen an. "Hay" sagte ich kurz.
Jon ich erwiderte innig und strich sanft unter ihr oberteil.
Noah ich fing an sie einzuseifen und massierte sie dabei auch leicht
Fynn noch verwöhnte ich sie sehr intensiv weiter
Lovelyn ich wollte nicht, dass Draven den Zettel mit der Nummer sah, deswegen zerknüllte ich ihn in meiner hand. Der typ, er hiße überigens Lu nickte nur kurz "jaa gut .. bis dann" meinte ich dann. ganz schnell weg, bevors hier doch noch stress gibt. Ich nahm Dravens Hand, mit der Hand in der nicht der Zettel war
Noah ich küsste sanft ihren kiefer und seifte/massierte sie weiter ein
Fynn ich küsste sanft ihren bauch und strich noch ein paar mal über ihren empinflichsten Punkt
Lovelyn "Lu" meinte ich nur knapp. Was sollte ich denn auch sonst sagen, ich kannte ihn ja gar nicht. Ich konnte ja schlecht sagen, dass er mich gut findet und mir seinen Nummer gegeben hat
Claire ich bekam eine angenehme gänsehaut und küsste ihn innig weiter
Aver ich legte den kopf genüsslich zurück und genoss es sehr. Hmm wow..
Mia ich blieb ermattet liegen und strich leicht über seinen kopf. Ohh wenn ich das nächste mal das komando hatte dann würde ich ihn in den wahnsinn treiben.
Draven ich nickte langsam. Irgendwie konnte ich mir meinen teil denken... Der Kerl kam mir komisch vor. Ich nahm sie dann halt mit uz den liegeplätzen, wo wir uns niederlassen konnte.
Jon ich streichelte sanft ihren bauch und küsste sie weiter.
Noah "hast Du maddie nochmal hingelegt? " fragte ich sie dann
Fynn Ich gab ihr noch ein knutschi auf die wange "es ist spät du solltest schlafen" hauchte ich dann
Lovelyn Ich erwiderte den Kuss kurz und breitete dann schnell die decke aus, die ich eingepackt hatte und ließ auch schnell den Zettel in meiner Tasche verschwinden
Claire Ich schloss die Augen und entspannte mich dann einfach