Noah ich schmunzelte, dann wurde maddies flasche gebracht und ich musste eh nochmal kurz aufstehen. Die war noch zu heiß, aber maddie schlief ja eh noch
Fnynn "mal sehen wie lange noch " raunte cih und drückte in dem moment auf ihren empfindlichste Stelle
Lovelyn "doch, aber ich kann ja trotzdem mehr sport machen" meinte ich grinsend und stand dann auf. Und suchte mir erstmal ein Ordentliches Outfit raus, kein schlabberlook mehr
Claire natürlich wollte ich es ihm ausziehen und das machte ich sofort
Aver ich lächelte und nahm ihm kurz die flasche ab und fühlte nochmal. Ich legte die kleine denn auf meinen beinen ab. Also so das sie auf meinen oberschenkeln lag.
Mia ich schmunzelte und seuftze auf. Uhh.. fing er damit wieder an.. ?
Fynn "hmm?" ich sah sie fragend an und drückte nochmal auf ihre empfindlichste stelle
Lovelyn ich zog mich schnell um "ich muss nochmal ins bad" grinste ich dann und war dann auch schon verschwunden, weil ungeschminkt wollte ich dann doch nicht unbedingt los und es gab ja auch wasserfeste schminke
Claire ich strich über seinen Körper und küsste sanft seinen Kiefer
Noah "ich geh schon mal duschen okayS" hauchte ich dann und gab ihr noch shcnell ein Kuss, bevor ich im Bad verschwand. Die tür ließ ich aber auf, falss was sein sollte
Fynn ich spielte etwas mit ihrer zunge und provozierte sie noch etwas mehr
Lovelyn "können wir los ?" fragte ich dann lächelnd
Claire wehe du kneifst mich nochmal" grinste ich dann und sah ihn an