Noah als ich fertig war ging ich nochmal schnelll zu jannes und sprach kurz mit ihm .. wir mussten dann ja gleich los zur kirche, in der die traunung statt findet
Fynn "ich muss nachher schon mal allein zu mir .. muss was erledigen, aber du kannst nachkommen" hauchte ich grinsend
Noah "wir nehmen ihren kinderwagen schon mit" meinte ich als ich wieder zu aver kam .. jannes war jetzt auch fertig angezogen, aber man merkte deutlich wie nervös er war
Fynn "nee wir machen das doch anders .. ich mach das morgen früh, das reicht auch" hauchte ich grinsend und küsste sie nochmal
Lovelyn ich lächelte und entspannte mich nochmal ne zeit
Noah jannes nickte und grinste dann leicht "wir fahren jetzt schon mal vor okay" lächelte ich und ging dann schon mal raus, wir sollten melodys wagen nehmen. Ich packte noch schnell alle sachen die wir brauchen ein und wartete dann auf Aver und Maddie
Aver ich lies die kleine noch kurz schüss sagen und ging dann mit ihr zu dem Auto. Ich schnallte sie in ihrem sitz an und erklärte das wir gleich zur kirche fahren würden und dann auf Mama warten die ein wunderschönes Kleidchen tragen würde.
Mia ich lächelte glücklich und schmiegte mich an ihn. Mehr als ihn brauchte ich nicht..
Draven ich lag ruhig da, meine hand immer noch auf ihrem hintern.
Jon ich lächelte und schmiegte meine wange leicht gegen ihren hand. Wenn sie irgendwas wollte dann sollte sies sich ruhig nehmen..
Noah ich sah nochmal kurz nach hinten zu maddie bevor wir los fuhren zur kirche. In der kirche sah ich dann ja auch die anderen jungs ewieder. Aver hatte Maddie aufm arm .. jannes kam dann auch wartete vorne auf melody, sie trug mega das tolle Kleid und die Traunung war auch schön (ich mach mal den schnell durchlauf x'D]
Fynn ich sah sie an und strich ruhig durch hier haare
Lovelyn "du .. ich will nochmal" hauchte ich dann grinsend .. naja vllt wollte er ja gar nicht, wäre dann auch nicht shclimm
Noah nach der trauung nahm ich maddie mal und jannes und Melody gingen halt zuerst zusammen raus und wir anderen folgten alle. Dann gings zu Hochzeitsparty zu seinem schönen schloss. Das war echt irgendwie alles perfekt
Fynn ich küsste sie nochmal innig und legte meine hände an ihre hüfte
Lovelyn "gut" grinste ich zurück und setzte mich dann auf ihn und küsste ihn zärtlich
Claire "ich hol uns nochmal was zu trinken .. möchtest du auch?" fragte ich dann lieb
Noah ich drückte avers hand leicht und nachdem wir den beiden gratuliert hatten nahmen wir maddie auch wieder und setzten uns erstmal zu anderen an den tisch. Jannes und Melody hatten jetzt ja genig trubel
Fynn "ich könnt eigentlich noch ne runde laufen gehen, willst du mit ?" fragte ich dann einfach mal
Lovelyn ich stöhnte einmal aluut auf "hmmm" und drückte mich dann an ihn
Claire "jon .. was willst du trinken?" rief ich dann aus der küche ?