Aver ich lächelte "gute nacht" flüsterte ich und legte meinen kopf an seine brust.
Mia ich lächelte und sah ihn an "hmm lass mich gucken ob bei dir alles in ordnung ist" raunte ich leicht und wanderte mit meiner hand von seiner brust aus etwas südwerts.
Draven ich grinste leicht und wurde etwas intensiver. Hmm sie konnte noch ein wenig betteln..
Jon ich lächelte leicht und nickte "okay" sagte ich ruhig und küsste ihre stirn nochmal sanft.
Mia ich lächelte leicht "vielleicht hat das reiten bleibende spuren verursacht" hauchte ich und drehte ihn dann promt auf den rücken und machte mich an seiner hose zu schaffen.
Draven ich machte noch etwas weiter. Hmm ich liebte es einfach wie sie schmeckte.. Und wie sie roch..
Jon ich lächelte. Ich wusste auch nicht genau aber irgendwie beruhigte es mich das sie noch nichts mit einem kerl hatte.. Andererseits wusste ich nicht genau wie ich damit umgehen sollte falls es bei uns soweit kommen sollte..
Fynn ich sah sie noch shcmunzelnd an "komm mal" raunte ich dann und zog sie mir runter und zog ihr dabei auch gleich geschickt ihr oberteil aus "soo schon viel besser"
Lovelyn es zog ein bisschen .. aber nur kur und leichte schmerz ließ auch schnell nach und ich stöhnte wieder voller .. kurze zeit später überrollte mich dann auch shcon ein mega geiler orgasmus
Claire ich lächelte glücklich und küsste ihn dann santf
Noah am nächsten morgen klingelte rechtzeitig mein wecker .. ich wurde langsam wach und schaute dann lächelnd zu aver. Jetzt musste ich sie ja noch wecken. "schatz aufwachen" hauchte ich sanft und küsste sie dann zärtlich
Fynn "dann hast du ja glück gehabt" raunte ich grinsend .. sie konnte meine erregung schon deutlich spühren
Lovelyn ich jappste noch leciht und sah dann zufrieden zu ihm runter