Aver hmm solange er noch duschte konnte ich ja noch liegen bleiben..
Draven ich lächelte leicht "ganz wie du willst" hauchte ich und küsste sie nochmal innig.
Mia ich lächelte und nahm dann seine spitze in den mund und neckte sie sanft mit den zähnen und der zunge.
Jon ich schloss meine arme fester um sie und brummte leicht. Ich war da mega empfindlich .. Am kiefer, kehle und nacken.. Da ging mir gleich alles in die lenden..
Noah als ich dann mit boxer fertig wieder ausm bad kam, lag meine prinzessin ja immer noch im bett "soo madame jetzt aber hoch" grinste ich und klaute ihr dann shconmal die decke
Fynn ich stöhnte immer leise, aber ich wollte mehr verdammt
Lovelyn "nein ich hab gesagt ich mache alles du willst" raunte ich und knabberte dann leicht an seiner unterlippe
Claire uhh ein empfinldiche stellte bei ihm .. das nutzte ich jetzt erstmal aus und küsste ihn da noch etwas weiter
Aver "maan..." murrte ich und stand dann auf. Hoffentlich weckte mich ne dusche etwas auf..
Mia ich grinste leicht und sah ihn unschuldig an. Was denn? Ich nahm ihn einmal ganz in den mund und saugte kräftig. Dann lies ich aber gleich wieder von ihm ab.
Draven ich küsste sie sanft und schob mich über sie.
Jon ich schmunzelte "hmm kommt drauf an was du meinst" sagte ich.
Aver ich grinste nur und verschwand im bad. Erstmal duschen...
Mia ich bewegte meine hand kurz ersatzweise "hmm was denn?" fragte ich unschuldig.
Draven ich platzierte mich kurz und drang dann sanft in sie ein.
Jon ich brummte und verstärkte wieder meinen griff.. Sie brachte mich wirklich um den verstand.. Zumal sich alles blut grad da sammelte wo ichs nciht haben wollte..
Aver ich duschte in ruhe und machte mich dann noch fix fertig. Fürs make up brachte ich ein kleines bisschen aber das bekam ich dann doch relativ schnell hin.
Mia ich sah ihn an "hmm das?" fragte ich und fing dann richtig an ihn zu blasen..
Draven ich schmiegte mich an sie und fing langsam und ruhig an mich zu bewegen.
Jon ich lächelte leicht und lies etwas lockerer. Ich atmete durch. Mein gott sie brachte mich noch um...