Aver ich lächelte und setzte Maddie auf meinen schoß und sah mich um. Hmm auf das essen freute ich mich schon. Ich hatte den ganzentag noch nichts gegesen...
Mia ich hob die augenbrauen und sah ihn an "Laufen...? Ich?" ich lachte auf. Nie im leben!
Draven ich seuftze leise und hielt die ruhig an mich gedrückt.
Jon ich schmunzelte leicht "Wasser reicht vollkommen" sagte ich.
Noah wir quatschten noch kurz, dann kam die rede von jannes und er eröfnnete dann das essen "soll ich erstmal maddie nehmen, dann kannst du schauen?" fragte ich lächelnd
Fynn "tut dir auch mal ganz gut" grinste ich frech
Lovelyn ich bewegte mein becken langsam auf und ab und stöhnte leise
Claire ich runzelte die stirn .. hm nee das ist langweilig entschied ich dann einfach. Ich schaute mal sein kühlschrank durch was da noch so war. Und entschied mich dann für cola .. da hatte ich jetzt mehr bock drauf
Aver ich grinste und das Tanzen mit Noah war richtig lustig. Zuerst war alles noch gesittet aber je später es wurde und je weniger kinder anwesend waren tanze man ausgelassener.
Mia ich bis mir auf die unterlippe und verkniff es mir zu lachen. "nein lass mich und meinen speck" sagte ich trotzig.
Draven ich kam ihr von unten etwas entgegen und stöhnte auf. Ohh verdammt!
Jon ich trank dann auch einen schluck. [Hat sie ihm jetzt Cola gegeben oder wasser? xD]
Aver ich grinste und tanze leicht aufreizent mit Noah. Er sollte sich ja nicht nach einer anderen umsehen.. Ich merkte genau das hier noch andere hübsche mädels rumliefen die ihm nicht ganz so abgeneigt waren.
Mia ich protestierte wieder "hey!"
Draven Als ich spürte wie sie sich zusammen zog und dann war es auch um mich geschehen.. Ich kam laut stöhnend.
Jon ich trank und verschluckte mich fast. "hey!" sagte ich grinste. Ich hatte wasser bestellt. __ Ich muss nochmal kurz weg..
Noah klar merkte ich dass sie sich mühe gab und extra aufreizend tanzte, ich wollte aber auch, dass sie wusste, dass sie sich keine gedanken machen musste .. dieser kuss damals mit meiner schülerin war ne einmalige sache
Fynn "ganz ruhig" grinste ich und setzte sie dann in der zimmermitte wieder ab
Lovelyn cih stöhnte .. uhh das füllte sich so hamma geil an
Claire ich fing unschuldig anzugrinsen "ups da ha ich mich wohl vertan .. "
__ nicht shclimm, ich muss eh off .. noch lernen -.-
Mia ich sah ihn einen augenblick an. Es brauchte nicht mehr viel bis mir noch sie sicherung durchbrannte... Mir krabbelte es schon in der handfläche.. Da versand ich wirklich keinen spaß..
Draven ich lengte meine arme um sie und versuchte meinen atem zu beruhigen.