Noah als wir im hotel waren, stieg ich aus und nahm die kleine .. sie war schon wieder wach
Fynn ich küsste sie nochmal kurz "wenn du jetzt noch mit zu mir kommst gibts noch ne überraschung" haucte ich dann .. ich hatte ne freundin gebeten alles vorzubereiten .. sie hatten fürn son schnickschnack definitiv mehr gefühl als ich
Lovelyn ich sah ihn lächelnd .. oh man er war einfach mein traumjunge
Aver ich lächelte und kam hinter Noah ins zimmer. die frage war nur wo wir die kleine schlafen legen sollten damit noah und ich gleich noch ein paar ungestörte minuten hatten..
Mia ich grinste und stand ebenfalls auf. Für Überraschungen war ich immer zu haben.
Draven ich lächelte und küste sie kurz.
Jon ich schmunzelte und reckte meinen kopf etwas damit sie besser ran kam.
Noah maddies bettchen hatten ihr großeltern schon in unser hotelzimmer bringen lassen. Ich legte dann erstmal die sachen ab und machte maddie dann auch nochmal ihre falsche warm, das hatte ich extra mit melody so abgesprochen
Fynn ich zog mich dann schnell wieder ordentlich an und wartete dann auf sie
Lovelyn "hmm das war zu kurz" murrte ich dann als er mich geküsst hatte
Claire ich saugte leicht an seinem hals und dann auch seinen kiefer, cih wusste ja wie empfindlich er dort war
Aver ich setzte mich mit Maddie aufs Sofa und zog die kleine schonmal um. Sie war zwar wach aber sie machte auch einen nicht zu aufmerksamen eindruck. Es war ja doch schon ganz schön spät.
Mia ich lächelte und zog mich auch eben an.
Draven ich lächelte und küsste sie nochmal aber diesmal länger.
Jon ich brummte leise. Hmm kaa da war ich verdammt empfindlich.
Aver ich lächelte und stand auf als die kleine ihre falsche ausgetrunken hatte. Es sah so niedlich aus wie sie versuchte wach zu bleiben aber ihre augenlider einfach immer schwerer wurden.
Mia ich lächelte und folgte ihm brav.
Draven ich schmunzelte und küsste sie sanft weiter.
Jon ich seuftze auf. Sie schien ganz genau zu wissen was sie machen musste. Meine erregung lag unbequem in der hose. Ausserdem machte sie keine anstalten auf zu hören.. erlichgesagt wollte ich das auch gar nicht.
Noah "gib sie mir mal, dann kannst du dich ja schon mal ausziehen" grinste ich dann und nahm ihr die kleine ab und schunkelte sie ein bisschen .. sie würe sowieso gleich einschlafen so müde wie sie war
Fynn zu mir wars nicht weit, das war zu fuß schnell geschafft. Bei meiner wohnungstür angekommen grinste ich sie an "so du hast ja jetzt einen schlüssel" in meiner wohnung sollten eigentlich kerzen an sein udn rosenblätter verteilt sein .. voll kitch halt, aber frauen sollen ja auf sowas stehen
Lovelyn "ich mag das lieber, wenn ich unter dir liege" hauchte ich frech und sah ihn kurz an
Claire "soll ich dir mal helfen" hauchte ich dann frech und fuhr mir einer hand an seinem hosenbund entlang