Aver ich lächelte und nickte "ja sehr schön" hauchte ich.
Mia ich grinste und erwiderte seinen kuss "klar sobald wir zu hause sind" hauchte ich.
Draven ich grinste leicht und wanderte tiefer. Bis ich an ihrer mitte angekommen war. Ich reitzte sie noch ein bisschen ehe ich meinen mund auf sie senkte.
Jon ich schmunzelte und schmiegte mich leicht an sie. "hmm... und wie siehts bei dir aus..?" fragte ich dann leise. Naja ich woltle die stimmung nicht vermiesen aber ich wollte wissen was bei ihr los war..
Noah als wir wieder am hotel waren zahlte ich schnell und stieg dann mit ihr aus. ich nahm ihr hand und zsm gingen wir dann wieder auf unser zimmer
Lovelyn ich machte weiter ein hohlkreuz. Hmm das war so gut
Fynn als sie auch saß und angeschnalt war fuhr ich dann wieder zu ihr
Claire "hmm joar also meine erste große jungendliebe .. wenn man so will .. mit der war ich glaube ich 2 jahre zusammen .. jaa und dann war irgendwie schluss .. wir haben viel gestritten und so und dann wars besser und mein letzter freund .. jaa weiß auch nciht, waar auch nciht so .. " meinte ich nur ruhig
Noah "ich weck dich .. versprochen" hauchte ich sanft und küsste sie nochmal kurz sanft
Lovelyn "uhh draven .. mach weiter bitte" flehte ich schon fast .. das war so mega geil .. und jetzt hörte auf um mcih zu provozieren und noc mehr zu reizen
Fynn "gut " grinste ich und stieg dann aus als wir wieder bei ihr waren
Claire "hmm findest du ?" fragte ich ihn .. naja also ich hab da ja jetzt noch nicht rumgemacht
Noah ich löste mich dann wieder von ihr und zog schnell mein shirt und hose und so aus .. bis auf die boxer
Lovelyn ich merkte schon wie alles aus mir raus lief .. das war so geil
Fynn ich grinste und schnappte mir sie dann shcnell und warf sie über meine schulter. "soo madame" grinste ich dann un ging mit ihr auf ihr zimmer
Claire "naja das heißt ja nicht das wir da schon rumgemacht haben und so .. das war ja mehr so jungenliebe.. da war mir ja noch gar nicht richtig klar was das bedeutet" erklärte ich irgendwie