Aver ich lächelte und sah die beiden an. Hmm ich musste zugeben das ihm ein kind verdammt gut stand.. Hmm vieleicht in ein paar jährchen..
Mia ich sah ihn an und nickte langsam. Dennoch würde ich wieder öfters daran denken müssen.. Ich konnte nur hoffen das ich nicht wieder in mein altes muster verfiel..
Draven ich erwiderte ihren blick und musste ebenfalls lächeln.
Jon ich strich über ihre seite und über ihren bauch.. Hmm sie war wirklich wunderschön..
Aver ich lächelte und erwiderte seinen kuss. Sobald die kleine schlief würde er vor mir nicht mehr sicher sein..
Mia ich hob die augenbrauen und sah ihn fragend an.
Draven ich genoss es sichtlich und sah sie an.
Jon ich lächelte und küsste dann ihr schlüsselbein. Ihre kleidung überging ich einfach und schob ihr oberteil etwas nach oben und setzte meinen nächsten kuss auf ihre rippe unterhalb ihrer brust. Ich folgte einem unsichbaren pfad nach unten und küsste ihren bauch. Weiter ging ich nicht sondern legte meinen kopf auf ihren bauch ab und horchte leicht auf die geräusche, die ihr körper machte.
Aver ich lächelte "ich denke wir sollten die kleine hinlegen" sagte ich dann leise und lächelte. Bestimmt war auch don die granny da unt hatte uns das reisebett gebracht.
Mia ich hob die augenbrauen und öffente die schachtel. Ein schlüssel.. ich überlegte kurz aber dann ging mir doch ein licht auf.
Draven ich grinste "okay" sagte ich und strich über ihre wange. Man gut das es erst morgen war..
Jon ich lächelte und hauchte noch einen kuss auf ihre weiche haut.
Noah "dann mal los" lächelte ich und stand dann auf
Fynn "also da ist der schlüssel zu meiner wohnung .. und zu meinem herz .. damit du weißt wie wichtig du mir bist " meinte ich .. scheizze was hatte ich da nur fürn mist gefaselt grade
Lovelyn "jaa" grinste ich und küsste ihn nochmal sanft