Noah irgendwann war es echt mega spät und Melody und jannes kamen nochmal zu uns melody hatte noch die kleine auf arm "würdet ihr sie heute nacht mit zu euch nehmen?" fragte ich melody dann dann lieb .. ich sah fragend zu Aver
Fynn ohh jaa das hatte ich gemerkt "weiß ich .. " meinte ich und legte dann vorsichtig eine hand an ihre wange
Lovelyn "du bist wundershcön" gab ich genauso zurück
Claire ich sah kurz zu ihm, stellte das glas dann wieder weg und küsste ihn ncohmal
Melody "mein mum bringt gleich ein paar sachen schon zu euch ins hotel .. dann habt ihr alles was ihr braucht" lächelte ich noch Noah "gut .. wir kommen shcon klar, macht euch mal keine gedanken" grinste ich
Fynn "baby mach dir keine gedanken, du bist perfket okay .. du bist überhaupt nicht zu schwer, du hast ne mega figur okay" meinte ich erlich und zog sie in meinen arm. Shit was hatte ich nur wieder angerichtet
Lovelyn ich sah ihn glücklich an und genoss seine nähe
Claire ich schmunzelte leicht und machte das einfahc weiter
Aver ich lächelte und nickte. Wir würden das schon hinbekommen. Und die kleine sah schon so aus als würde sie jeden augenblick auf dem arm einschlafen. Von daher..
Mia ich schmiegte mich an ihn und krallte mich leicht in sein oberteil "..als ich 13 war hab ich mich auf 30kg runter gehungert..." sagte ich dann leise.. Die erinnerung schmerzte noch immer.
Draven ich genoss ihre nähe genau so sehr. Ich liebte es einfach. Ich liebte sie..
Jon ich strich sanft über ihre tallie und schlüpfte kurzrhand unter ihr oberteil.. Hmm sie war so warm.
Noah ich setzte mich erstmal wieder auf einen platz und schunkelte dabei bisschen die kleine
Fynn "baby du bist überhaupt nciht zu dick okay. Du bist so ein wunderhübsches mädchen und du hast ne richtig gute figur" hauchte ich ganz ruhig und strich sanft über ihren kopf und hielt sie in meinen armen
Lovelyn ich nickte auc leicht wge
Claire ich genoss seine berührungen .. ich hatte voll die gänsehaut
Aver ich lächelte und setzte mich auf meinen platz nebenan.
Mia ich nickte leicht.. "Ich wollte ihm gefallen.. Hübsch und schlank sein.. Aber nochnichtmal dann mochte er mich.." sagte ich und meine stimme brach.
Draven ich genoss es sehr.. es war so schön mit ihr.
Jon ihre haut war so weich.. Ich machte mich auf sie etwas zu erkunden.
Noah ich sah kurz zu aver und beschäftigte dann die kleine wieder, sie war eh schon mega müde
Fynn ich legte meine hände an ihre wangen und küsste sie sanft "baby du gefällst mir so wie du bist okay, du bist hübsch und schlank" hauchte ich und zog sie dnann in meinen arm
Lovelyn ich stützte meinen kopf auf und sah ihn grinsend an
Claire ich ließ ihn einfach machen .. hmm das war so schön