Aver ich nutzte die zeit in der er im bad war um mich um zu ziehen und meine haare zu richten. Nur ein klein wenig neuen Mascara rauf und dann war ich auch schon fertig. Und ich hab keine stunde gebraucht!
Mia ich lächelte und sah ihn verlangend an.
Draven ich sties ein leichtes dumpfes grollen aus.
Jon [klar ^^] Ich wachte langsam auf. Mir lag ein ganz anderer duft in der nase als ich es gewohnt war.. Hmm aber es gefiel mir. Ich wollte mich etwas bewegen da merkte ich das ich meinen arm um etwas gelegt hatte.. naja um Claire genauer gesagt.. Okay das war jetzt eine fixe annäherung..
^Noah ich waar dann auch irgendwann mal fertig "fertig prinzessin" rief ich schonmal ausm bad
Fynn "wie willst dus denn ?" raunte ich und sah sie fragend an
Lovelyn ich grinste "ganz ruhig" lachte ich dann
Claire okay irgendwie wurde ich dann doch langsam wach,l dadruch dass er mich ja die ganze berührte und ich seine bewegungen ja auch mitbekomme . und brauchte noch etwas bis ich das alles hier grade kapiert hatte
Aver ich zog meine schuhe an und ne jacke über und war dann auch schon fertig.
Mia ich legte den kopf leicht zurück seuftze etwas. "hmm sei du oben" sagte ich dann.
Draven ich sah sie dann an und musste erstmal über das grade eben anfangen zu lachen.
Jon ich drehte meinen kopf zu ihr "hmm weiss nicht" sagte ich ruhig. Ihre stimmte hörte sich verschlafen an. Vielleicht wollte sie noch etwas weiter schlafen.
Noah "ich freu mich so auf die zeit mit dir ... ich hab mein handy auch aus und dann kann uns mal keiner stören" lächelte ich als ich mit ihr runter ging Fynn
Fynn cih drang dann vorsichtig in sie ein, da sie noch nicht doll feucht war und bewegte mich auch erstmal etwas ruhiger und küsste sie weiter
Lovelyn "sei still und küss mich" hauchte ich dann grinsend
Claire "gut geschlafen?" fragte ich leise und schloss und aber nochmal die augen