Noah "jaa hab ich" grinste ich und küsste sie dann kurz Lovelyn ich legte meinen kopf auf seine brust und blieb einfach liegen Claire "ich kann uns was zu trinken holen ja" meinte ich lächelnd
Aver ich lächelte und erwiderte seinen kuss. Draven ich lächelte und legte meine arme um sie. Jon ich schmunzelte "musst du nicht. Ich komm auch so zurecht" sagte ich.
Noah ich hib sie an der hüfte hoch und setzte sie dann auf mein becken Lovelyn "es war traumhaft shcön" hauchte ich dann leise ließ die augen aber zu Claire "nein ich mach das" meinte ich lächelnd. Ich ging dann in die kpüche. Holte drei gläser und ne falsche wasser
Aver ich lächelte und schlang meine beine um seinen körper und auch meine arme um seinen hals. Draven ich nickte und älchelte "ja war es" sagte ich und strich ihr durch die haare. Jon ich nickte kurz und setzte mich aufs Sofa im wohnzimmer.
Noah ich drückte sie leicht an die wnad hinter uns und küsste sie dann zärtlich Lovelyn ich ksuchelte mich ganz dich an ihn und träumte noch etwas vor mich hin Claire ich kam dann weider zurück und gab ihm vorsichtgi ein glas in die hand
Aver ich schmunzelte und erwiderte seinen kuss. Draven ich lächelte und döste etwas. Jon ich lächelte und nahm das glas und stellte es auf dem tisch ab.
Noah ich grinste leicht und küsste sie dann nochmal zärtlich Lovelyn ich träumte weiter vor mich hin Claire "was hast du für hobbys?" fragte ich ihn dann lächelnd
Aver ich lächelte und erwiderte seinen kuss. Draven ich lächelte und genoss es einfach bei ihr zu sein. Jon ich lächelte leicht "hmm nichts besonderers. Ich koche gerne. Und ansonsten mach ich sport" sagte ich und lächelte leicht.
Noah ich schob meine hände unter ihreem top die seiten entlang, dafür musste sie sich jetzt aber selbst etwas festhalten. KLar passte ich trotzdem auf Lovelyn mi gings nicht anders. ich war einfach still Claire "schön" lächelte ich
Aver ich lächelte und hielt mich an ihm fest. Draven ich strich ihr sanft über ihren rücken und döste leicht. Jon ich lächelte leicht "und du?" fragte ich dann.
Noah ich küsste sie dann wieder zärtlich Lovelyn ich bekam ne leichte aber angenehme gänsehaut Claire" ich tanze hip hop und stndardtänze. Joar dann hin und wieder mal joggen und dann so der übliche mädelkram" meinte ich lächelnd
Aver ich erwiderte seinen kuss sanft. Bis mir dann noch was einfiel. "hmm ich muss nochmal zur Apotheke" sagte ich dann. Draven ich lächelte und strich sanft über ihre weiche haut. Hmm sie fühlte sich gut an. Jon ich nickte und lächelte "okay. Was darf ich unter üblichen mädchenkram verstehen?" fragte ich und grinste kurz.
Noah ich sah sie fragend an "was musst du denn in der apotheke?" fragte ich sie dann Lovelyn ich sah dann lächelnd zu ihm hoch und fuhr durch sein haar Claire "feiern, flirten, kino, mädelsabende und so" meinte ich dann grinsend
Aver ich lächelte leicht "ich muss mir noch ne neue Pille holen. Sonst haben wir in Amerika ein problem" sagte ich und musste grinsen. Draven ich lächelte und sah zu ihr runter. Jon ich grinste kurz "okay verstehe" sagte ich und musste grinsen.
Noah "Jaa gut das ist wichtig" stimmte ich dann grinsend zu "soll ich eben mitkommen?" fragte ich sie dann grinsend Lovelyn "alles gut?" fragte ich dann lächelnd Claire "Jaa das übliche halt" meinte ich dann noch grinsend