Aver ich lächelte leicht und folgte ihm ins schlafzimmer.
Draven ich fuhr über ihre Hüfte und sah sie durch halb geschlossene lider an.
Jon ich ging raus und wusste zielsträbig wo ich hin wollte. Ich war es gewohnt das mir die leute so folgten. Ich hörte auch die schritte meines Kumpels hinter mir. Ich sah zwar nicht alles aber ich wusste wie viele schritte es vom Café zu meiner wohnung waren und andersrum.
Aver ich lächelte leicht "stell dich mal nich so an " sagte ich und öffnete seine kleiderschranktür.
Draven ich seuftze und sties zusätzlich leicht von unten.
Jon ich kam an der haustür an und fischte meinen schlüssel aus der tasche. Der größere gehörte hier rein und der kleinere an meine wohnung. Ich schloss auf und hielt die tür auf, wobei ich meinem kumpel den wohnungsschlüssel hin hielt.
Noah "ich hasse packen " meinte ich nur, aber was ja noch viel schlimmer werden würde, ist der flug. Ich habe mega flugangst, aber das wollte ich ja vor aver nicht grade zeigen
Lovelyyn ich stöhnte immer lauter "hmm draven"
Claire "krass wie du das alles so hinbekommst" murmelte ich beeindruckt und folgte den beiden
Aver ich lächelte "ach was" sagte ich und schmunzelte. Ich sah mich im schrank um "wie soll das wetter werden?" fragte ich dann.
Draven ich schmunzelte und packte ihr becken und kippte es etwas.
Jon ich lächelte leicht "alles eine sache der übung." sagte ich. Ich war es auch gewohnt in der dunkelheit zu sein. Desswegen war es bei mir auch dunkel.
Aver ich nickte "okay. Also Genug oberteile, hosen, boxer, socken. Vtl ne badehose, dann auch Handtücher und deine Pflegeprodukte" sagte ich und holte schon mal ein paar sachen raus die ich ganz schick fand. "hmm und natürlich auch deine sportsachen" sagte ich und streckte ihm die zunge raus.
Draven ich stöhnte auf. Ohh ja war das gut. Ich legte den kopf leicht in den nacken.
Jon ich lächelte und wartete bis mein kumpel die tür geöffnet hatte. Drinnen war es wahrscheinlich auch dunkel.
Noah "du bist doof" miente ich nur und musste dann doch grinsen. egal ich suchte mir dann noch ein paar sachen raus und gut meine sportsachen kamen auch in den koffer
Lovelyn "hmm jaaa" stöhnte ich immer wieder. Ohh das war richtig hamma gut
Claire "hmm können wir gleich erstmal licht an machen .. "murmelte üich dann. das war mir doch etwas unheimlich
Aver ich grinste "wenn du nicht joggen willst kannst du die sachen auch wieder raus nehmen" sagte ich und grinste.
Draven ich stöhnte und machte weiter. Keine hände wanderten zu ihrem hintern und ich musste einfach kurz, sachte rein kneiffen.
Jon ich nickte "klar" sagte ich und ging vor in die Wohnung. Für den lichtschalter musste ich mich dann doch etwas an der wand entlang tasten. Ich brauchte sie ja normalerweise nicht. Ich machte licht an und zog dann meine jacke aus. Mein kumpel kam mit rein und sah sich kurz um. Ich hatte nicht viel. Naja doch schon aber keine Deko oder ähnliches. Es war alles so eongereichtet das mit nichts im weg stand oder das ich was suchen musste.