Noah "jaa aber keiner so gutaussehend wie ich" gab ich grinsend zurückLovelyn ihch bekam eine leichte gänsehaut, es war schön seine hände auf meinem körper zu spühren Claire ich lächelte es war mittlerweile für mcih wirklich ganz normal dass er mich so anfasste
Aver ich grinste "natürlich nicht. Und desswegen muss ich den Baseballschläger einpacken damit ich die ganzen anderen mädels fern halten kann" Draven ich lächelte und legte dann meine hände auf ihren arsch. Jon ich richtete mich dann etwas auf und lies meine hände sinken. Ich schmunzelte leicht "ja ich bin blind" sagte ich dann.
Noah "dafür sorge ich schon" hauhcte ich sanft Lovelyn ich machte ein leichtes hohlkreuz und küsste ihn dann wieder innig Claire "alles gut .. ich fands nicht schlimm" meinte ich dann freundlihc
Aver ich grinste "ich werde genau auf dich aufpassen" sagte ich. Draven ich lächelte und erwiderte ihren kuss innig. Jon ich lächelte "ich bin übrigens auch blind" hörte ich meinen kumpel sagen. Ich würde ja die augen verdrehen aber war nicht ganz so leicht..
Noah "vertraust du mir nicht ?" fragte ich skeptisch Lovelyn ich beugte mich etwas mehr über ihn und küsste ihn dnan verlangend Claire "das sagst du jetzt aber nicht nur um mich anfassen zu können"
Aver ich sah ihn an "ich würde dir mein leben an vertrauen. ich vertrau nur den mädels nicht." sagte ich und sah ihn liebevoll an. Draven ich erwiderte ihren kuss leidenschaftlich und betastete ihren körper sanft. Jon ich musste kurz grinsen "naja.. doch" sagte mein kumpel. Er war manchmal so ein spinner..
Noah "du bist so süß" hauchte ich und küsste sie dann zärtlich Lovelyn ich rieb meinen körper rein bisschen an seinem und küsste ihn ledienschaftlich wieter Claire "jaja erwischt, dann darfst du jetzt nicht" meinte ich grinsend
Aver ich lächelte und erwiderte seinen kuss sanft. Draven ich brummte leicht und drückte sie an mich. Jon ich musste grinsen "allerdings könnten wir langsam nach hause gehen" sagte ich dann. Ich fühlte mich in der öffentlichkeit nicht immer soo wohl.
Noah "Hilfst du mir gleich shcnell pachen" huachte ich dann sanft Lovelyn "kann ich?" fragte ich lieb und sah ihn an Claire "nur wenn du mich mitnimmst oder wir uns wiedersehen" meinte ich grinsend
Aver ich nickte und grinste "klar" sagte ich. Draven ich lächelte "du kannst alles" sagte ich und sah sie verliebt an. Jon ich want meinen kopf wieder in ihre richtung. "mir ist beides recht" sagte ich dann und grinste kurz.
Noah "wie viel koffer hast du eigentlich?" wollte ich erstmal grinsend wissen Lovelyn ich setzte mich dann vorsichtig auf seine länge und ließ sie in mich eindringenClaire meine freundin veravschiedete sich schon, da sie noch zum sport musste "okay, wenn du mich mit nimmst" meinte ich grinsend
Aver ich grinste "wirklich nur einen. Und er liegt sogar unter dem Maximalgewicht" sagte ich. Draven ich seuftze und packte ihre hüfte. Hmm ohh ja.. Jon ich lächelte "okay" sagte ich dann. Mein kumpel winkte die Kellnerin ran um zu bezahlen.
Noah "ohh das wundert mich jetzt aber" murmelte ich grinsend Lovelyn ich legte meinen kopf in den nacken und bewegte dann langsam aber ehr intensiv mein becken Claire "ich bezahlte dann auch noch schnell und nahm mir noch meine tasche "also von mir aus könnnen wir los" meinte ich dann lächelnd
Aver ich grinste "ja war mir klar" sagte ich. Draven ich stöhnte auf. ohh ja... Jon ich nickte "meinetwegen auch" sagte ich und stand dann auf.
Noah "jaa wirklich" huachte ich grinsend und nahm dnan erstmal ihre hand und ging mit ihr ins schlafzimmer Lovelyn ich wimmerte ebenfalls leise und fasste mir selbst an die brüste Claire ich wusste noch nicht ganz wie ihc mit ihm umgehen sollte, aber sein kumpel müsste es ja wissen, deswegen achtete ic auch erstmal auf ihn