Bente "gut" lachte ich und nahm dann mal seine küche unter die lupe Noah "danke, dir auch"
Jaseich grinste und ging ihr nachAshich begann dann auch ruhig zu essen
Bente joa das sieht doch schon mal nicht schlecht aus "was willst du denn essen?" fragte ich ihn dann grinsend Noah ich fing auch an zu essen .. naja okay daran musste ich mich wohl erstmal gewöhnen, aber es ging
Jaseich lächelte leicht.AshIch aß ruhig meine portion.Eigentlich aß ich ja nie viel..".. du musst aufs fleisch nicht verzichten.. du kannst dir ruhig etwas herholen.. ich werde es bloß nicht anfassen.."
Bente "jase ?! was möchtest du essen?" fragte ich nochmal grinsend Noah "nene alles gut" lenkte ich ab .. das würde ich jetzt auch mal überleben
Jase"was du machen willst"AshIch grinste leicht und sah ihm beim essen zu"wenn du meinst.."
Bente "ohh du machst es mir aber wieder schwer" meinte ich belustigt Noah "jaa" lächelte und aß dann schnell auf
JaseIch grinste sie anAshIch räumte dann schonmal weg
Bente "also was denn nun ?" fragte ich nochmal Noah ich half ihr dann schnell
Jaseich zuckte mit den schultern."spaghetti?"AshIch sah dann zu ihm hoch und lächelte leicht.".. ich muss später aber trotzdem zur arbeit"
bente "jaa krieg ich hin" grinste ich dann und suchte dann schon mal nudeln raus und tomaten und all sowas^^Noah "ich glaube du brauchst mal einen tag ruhe" meinte ich ruhig und sah sie an
Jaseich grinste leicht und half ihr dabeiAshich hob leicht die Augenbrauen.".. ich muss aber arbeiten... und wegen sowas werde ich schonkeinen nervenzusammenbruch haben"
bente kochen. Und ich hatte mein handy rausgeholt und musik angemacht .. ich war eigentlich immer am tanzen und jetzt auch Noah "es ist besser glaub mir" meinte ich ruhig und ging auf sie zu
Jaseich sah ihr lächelnd zu.Joar, sie konnte wirklich gut tanzen.AshIch lehnte mich an die wand und sah zu ihm hoch.".. es wird mich schon nicht umbringen"
bente ggut ich gebe auch zumba und hip hop kurse, aber das grade war bisschen mitm ar'sch wackeln .. wie gut das wir allein sind Noah "muss du selbst wissen, ich hab dich gewahrnt "