Jaseich gab ihr einen kuss und richtete mich dann wieder aufAshIch sah kurz zu Noah und grinste."was machst du denn?" Ich zog eine schublade auf und nahm ein pflaster raus, das ich ihm hinhielt.
Bente ich erwiderte kurz und sah ihn dann an Noah ich fluchte leise "danke" .. ich hielt kurz meinen finger unter wasser und nahm dann ein tempo und trocknete ihn ab, dann das pflaster drauf
Jaseich lächelte sie an.".. wilst du die nacht hier bleiben?"AshIch lächelte leicht und machte weiter.Dann fing ich schonmal an die zwiebel in der pfanne glasing zu kochen
bente "darf ich denn ?" fragte ich ihn lieb und sah ihn an Noah "man ey" fluchte ich nochmal leise .. und versuchte mich dnan aber beim schneiden ein bisschen mehr zukonzentrieren
Jase"natürlich darfst du"AshIch gab dann die bohnenkeimlinge dazu und briet alles an.
Bente "dann möchte ich hier bleiben" lächelte ich und sah ihn an Noahals ich fertig war legte ich das messer weg und schob das gemüse zu ihr
Jase"gut"ich grinste kurzAshIch gab den rest dazu in die pfanne und briet alles kurz an, ehe ich das mit Brühe und sojasauce ablöschte
bente ich lächelte und sah ihn an Noah ich sah ihr dann ein bisschen beim kochen zu
Jaseich lächelte sie an.Ashich sah kurz zu Noah und lächelte.Vielleicht schaffte ich ja, es vor ihm geheim zu halten..Ich drehte den herd ab und nahm die Pfanne von der platte
Bente "hast du hunger?" fragte cih ihn dann noah ich hatte in der zwischenzeit schon mal in den schränken nach tellern geschaut, damit ich den tisch decken konnte
Jase" 'n bisschen.."AshIch stellte die Pfanne in die Tischmitte und gab eine schöpfkelle dazu.
Bente "soll ich mal was zu essen machen?" fragte ich ihn dann .. ich hoffte natürlich er hatte irgendwas da zum kochen Noah "hm ja sieht gut aus und riecht gut" grinste ich dann
Jase"... wenn du willst... ich helf dir gerne"AshIch lächelte und stellte noch saft auf den tisch."ich hoffe es schmeckt auch gut"
Bente "hast du denn überhaupt ihrendwas hier ?" fragte ich ihn grinsend noah ich nickte "jaa bestimmt" grinste ich und setzte mich dann
Jase"natürlich.." ich sah sie entrüstet anAshich setzte mich zu ihm."guten apetit"