bente ich zog mich shcnell bis auf die unterwäsche aus und zog dann nur schnell sein tshirt drüber und verschwand dann nochmal schnell im bad. Dann legte ich mich wieder zurück zu ihm ins bett
Ash Ich zog mir die schuhe vor der tür aus, ging lautlos in die wohnung, stellte meine schuhe hin und schloss die tür vorsichtig hinter mir. Dann steckte ich mir die Haarnadel wieder ins Haar und sah mich kurz um. Da der Fernseher lief, vermutete ich ihn davor. Ich schmunzelte leicht und überlegte kurz. (soll sie in sein schlafzimmer, oder ihn erschrecken?? ;D )
Ash Ich zog mir meine jacke aus. ehh.. ja ich trug eigentlich bloß eine ganz kurze shorts und ein bauchfreies top. Zu Hause lief ich meistens so rum.. Ich lauschte kurz und schlich mich dann von hinten an ihn ran
Ash Ich stand direkt hinter ihm. hmm.. Ich lächelte leicht und beugte mich zu seinem Ohr hinab. "...hast du mich vermisst?" raunte ich dann gut hörbar.
Noah scheizze hatte ich mich erschrocken. Ich zuckte zusammen, und schloss kurz die augen um durch zu atmen. Was macht sie hier und vorallem wie kommt sie hier rein ? "ash .. was machst du hier?" fragte ic dan erstmal und drehte mich zu ihr