Benteich sha ihn ganz lieb an "jaa bitte .. für mich" Noah "alles gut" flüstetr eich
Jase"ja ok.." ich küsste sie kurzAshIch nickte leicht
Bente ich hielt ihn shcnell fest und küsste ihn sanft weiter Noah ich lächelte leicht und strich ruhig über ihren rücken
Jaseich grinste leicht und erwiederteAshIch lächelte zu ihm hoch
Bente ich sah ihn glücklich an und legte meine hände in seinen nacken Noah "wieder gut?" fragte ich lesie
Jaseich lächelte sie anAshIch nickte kurz. "ja.."
Bente ich grinste und küsste ihn dann nochmal ganz kurzNoah naja .. ob ich ihr das jetzt glaube sollte, war ne andere frage .. aber ich hatte ja auch shcon so eine blöde frage gestellt ..
Jaseich erwiederte grinsend.AshIch lächelte leicht.
Bente"was grinst du denn schon wieder so ?" fragte ich dann und hörte auf ihn zu küssen Noah ich hauchte ihr einen kuss aufs haar und hielt sie einfach noch ne weile im arm
Jaseich lächelte sie an."ich grinse weil ich glücklich bin" hauchte ichAshIch genoss seine Nähe.".. was machst du überhaupt hier?"
Bente "hmm das freut mich natürlich" grinste ich dann Noah "ich wollte dich bei mir haben " hauchte ich sanft
Jase"mich auch"Ash"musst du nicht arbeiten?"
bente ich fing an zu lachen .. ohhh man .. ich schmiss mich dnan auf sein bett .. hmm ja bequem ist es und das federt auch gut ^^ Noah "doch, aber du bist jetzt wichtiger"
Jaseich grinste und setzte mich zu ihr."wieso lachst du?"Ashich überlegte kurz."was arbeitest du überhaupt?"
Bente " nur so" grinste ich und zog ihn dnn zu mir runter Noah [hatte ich das schon mal gesagt ? .. ich weiß es grade selbst nicht mehr x'D]