Ash Ich fuhr dann zum Catering, stellte dort meinen Wagen ab und lief zu fuß rüber zum Treffpunkt. Eigentlich war der handel schon vor etwa 2 Monaten abgewickelt.. da wusste ich ja nicht, dass Noah einer von den guten war. Ich seufzte leise und betrat dann die alte Lagerhalle, die versteckt hinter einem Industriegebäude lag
Ash Ich sah mich draußen nochmal um und betrat dann das Gebäude. Zur sicherheit hatte ich eine waffe aus dem handfach meines autos im hosenbund stecken.
Jase ich seufzte leise und nahm mein handy. Hob ab. "Hey noah.."
Ash Ich ging durch die halle zu einer kleinen versammlung von anderen. Alles schwerstkriminelle.. oder anfänger. Ich hingegen war ein alter hase in diesem metier.. Angefangen hatte es schon vor über 4 Jahren... gesucht wurde ich auch schon in einigen staaten..
Jase "achso.. ja danke.. dir auch... morgen geht aber"
Ash Wir bekam alle einen Job. Deals eben.. Ich nahm den dicken umschlag und verschwand dort wieder. Dann lief ich zurück zu meinem auto, stieg ein und sah mir dann die unterlagen an. Ich sollte jemanden umbringen...Eher sollte ich versuchen Black zu finden. Er war ein alter verbündeter.. naja er war irgendwo im hefen. Aber wo wusste ich nicht genau.. da musste ich wohl nachforschungen anstllen. Ich sah mir kurz die briefe durch. Waffenhandel, Drogendeals, einige schmutzige geschäfte..
Jase Ich sah zu ihr. "... sport dauert nur 2 stunden am morgen" hauchte ich sanft und küsste sie zärtlich
Ash Scheiße... wenn Noah das raußbekam. Ich würde lebenslang bekommen.. Ich schloss den umschlag und legte ihn ins Handschuhfach. Dann startete ich den wagen und parkte ihn 2 Blocks von meiner Wohnung entfernt. Ich stieg aus und ging dann in einen club.. ab ins Hinterzimmer deals aushandeln
BentE "aber wirklich nur zwei stunden" murmelte ich dnan noch. Ich wollte ihn ja nicht gleich wieder abgegeben müssen ich kuschelte mich dann ganz dicht an ihn