Bente etwas widerwillig ließ ich mich dann küssen. Aber letzendlich war es dch schön und ich wurde sofort wieder weich Noah "jaa?" es klang so als wollte sie mir noch was sagen [ich geh jetzt reiten bis später :*]
bs^^__Jaseich küsste sie sanft. Ich wusste ja, wie ich sie rumbekam.Ash"hmm??... nichts" ich lächelte leicht und machte mich von ihm los."hast du hunger?"
jaa ;D ___ Bente "hmm" murrte ich noch .. aber er hatte mich sowieso schon wieder rum. Noah ich ließ sie los "jaa ein bisschen "
Jaseich lächelte leicht und küsste sie nochmal, ehe ich sie ansah.Ash"okeyy.."Ich ging in die Küche. Eiugentlich wollte ich sowieso gleich was kochen
bente "welche farbe gefällt dir?" fragte ich ihn dann und sah ihn an .. war schon mal meine vorplanung für morgen wegen shoppen Noah "ich helf dir aber" lächelte ich dann und folgte ihr in die küche
Jaseich lächelte leicht."hmm.. ich mag rot"AshIch lächelte kurz. hmm..Ich ging zum kühlschrank und scuhte meine zutaten zusammen
Bente ich überlegte .. jaa das gefällt mir doch auch "jaaa okay" grinste ich dann Noah "was möchtest du denn kochen?" fragte ich sie dann
Jaseich grinste kurz."hmmm na dann.."AshIch sah kurz zu ihm."... ich wollte mir eine Wok Pfanne machen"
Bente "was na dann ?" fragte ich grinsend und stützte meinen kopf auf Noah "bist du vegetarierin ?" fragte ich sie
JaseIch grinste leicht und strich sanft über ihre wange."... dann haben wir das ja.."Ash"ehm... jap"ich nickte kurz und wusch mir dann schnell die hände
Bente "naja warte erstmal ab .. morgen müssen wir erstmal shoppen gehen" grinste ich dann Noah hmm kein fleisch .. naja egal .. das musste ich jetzt durch
Jase"hmmm.."ich grinste leichtAshich schmunzelte leicht."... vermisst du dein fleisch schon?"Ich wusch das Gemüse und fing dann an die zwiebel zu schneiden
Bente "ohh ja mein lieber" hauchte ich frech Noah "nein gar nicht" grinste ich einfach und schnappte mir dann schon mal gemüse und fing auch an zu shcnippeln
Jaseich grinste kurz. "jaja.."AshIch schnitt schnell die zwiebeln fertig und gab dann die pfanne auf das kochfeld.. schließlich brauchte die acuh etwas zum heiß werden.
Bente ich musterte ihn kurz und sagte aber nichts weiterNoah ich bebachtete sie die ganze ziet .. das ging solange gut bis ich mir erstmal schön in den finger schnitt