Jaseich schloss dann die tür hinter ihr und sah zu ihr.AshIch schüttelte langsam den kopf
Bente "schick schick" grinste ich dann Noah "ich bin bei dir" flüsterte ich und zog sie ganz dich an mich
Jaseich grinste leicht."danke.."AshIch schluchzte leise und drückte mich an ihn
Bente ich sah ihn grinsend an und sah mich dann ein bisschen um Noah ich ließ sie erstmal weiter weinen, es war ja nicht schlimm .. und sie durfte auch mal weinen ich hielt sie einfach in meinen armen
Jaseich zog mir die schuhe aus und sah sie anAshIch.. ich verstand das einfach nicht. Wieso passeirte das jetzt wieder alles?
Bente ich zog mir dann auch meine schuhe aus "also .. wir gehen irgendwann die tage mal zusammen einkaufen okay" grinste ich Noah "alles wird gut" hauchte ich sanft und zog sie ganz dicht in meinen arm
jaseich grinste sie an. "okey.."Ashich nickte leicht
Bente "wo ist dein schlafzimmer?" fragte ich dann shcmunzelnd Noah ich küsste sanft ihre schläfe
Jaseich grinste kurz und ging dann einfach vor ins schlafzimmerAshIch beruhigte mich dann langsam
Bente "jaa okay .. wir müssen dringend mal shoppen gehen" grinste ich dann, als ich einen blick in sein schlafzimmer geworfen hatte Noah ich nahm eine decke und legte die noch um sie
Valentine"wieso?" ich grinste sie an und legte meine arme vorsichtig um sie.AshIch schmiegte mich aufgelöst an ihn
Bente ich lehnte mich an ihn "ihr fehlt ein bisschen deko .. so das ist schön wohnlich aussieht" grinste ich Noah ich zog sie dann wieder ganz eng an mich
Jaseich küsste sie sanft auf die wange."ich bin ja auch ein kerl.."AshIch atmete tief durch und wischte mir dann die tränen weg
Bente "jaa aber ein bisschen deko kram schadet auch nciht" hauchte ich sanftNoah ich wischte auch nochmal sanft ihre tränen weg und strich beruhigend über irhen rüücken
Jaseich grinste kurz. "wenns unbedingt sein muss.."AshIch sah zu ihm hoch. "danke.."