Bente "jaa klar ist ja auch meine mum" grinste ich dann Noah "alles gut?" fragte ich dnan vorsichtig leise
Jaseich grinste leichtAshIch nickte leicht.
Bente ich folgte ihm dann einfach weiter, ich hielt die ganze zeit seine hand und ging ganz dicht neben ihm Noah ich setzte mich dann auf ihr bett und zog sie vorsichtig mit runter, sodass sie neben mri saß und sich an mich kuscheln konnte
JaseIch führte sie zu meiner WohnungAsh"Noah.. bitte hör auf mich zu bemitleiden.."Ich sah zu ihm.
Bente "wohnst du allein?" fragte ich ihn lächelnd Noah "tu ich nicht .. ich mache mir sorgen" meinte ich und sah sie an
Jase"abgesehen von meiner katze schon" Ash"und das verstehe ich auch.. aber bitte hör auf.. ich halte das nicht aus"
Bente "okay" lächelte ich und sah ihn an Noah ich sagte da jetzt nichts weiter zu .. ich kann ja nciht so einfach aufhören mir sorgen zu machen ich küsste sie einfach innig
Jaseich lächelte und ging dann auf ein großes Apartmenthaus zu.AshIch erwiederte zögerlich und krallte meine hand in sein Hemd. Er durfte mich jetzt nicht alleine lassen
Bente ich lächelte und folgte ihm einfach .. hmm joar das haus gefiel mir Noahich legte mein hand vorsichtig auf ihre "ist gut .. ich bin bei dir" flüsterte ich und zog sie dann mit meiner andern hand ganz dicht an mich
Jaseich lächelte leicht und holte einen schlüssel raus. Dann hielt ich ihr die Tür auf. Als wir drinnen waren ging ich zum lift.AshIch drückte mich leicht an ihn und fing dann nach ein paar minuten auch an zu weinen.
bente ich folgte ihm einfach lächelnd Noah ich ließ sie jetzt erstmal weinen .. das half oft auch. Ich hielt sie einfach nur in meinen armen und strich beruhigend über ihren rücken
Jaseich fuhr mit ihr rauf in den 4. Stock und sperrte dann meine wohnung auf.AshIch vergrub mein gesicht an seiner schulter
Bente ich ging lächelnd mit ihm rein .. hmm joar man konnte sehen dass ihr ein typ allein wohnt .. ich schmunzelte leicht Noah nach ner weile wischte ich vorsichtig ihre tränen weg .. hielt sie aber die ganze zeit in meinem arm
Jasealso aufgeräumt war es schon.. es sah nur total nach ner männer wohnung aus..AshIch beruhigte mich so langsam auch wieder
bente ich grinste leicht und sah ihn an .. ich fands nicht schlimm Noah "beruhige dich" flüsterte ich dann