Jase"klar.." ich nickte lächelnd.Ash"Noah ich kann nicht.."
Bente ich lächelte und nahm dann glücklich seine hand und ging mit ihm los Noah "doch du kannst" flüsterte ich und sah sie an
JaseIch ging dann neben ihr her zum fittness center.Ash"nein... ich kann nicht.. ich hab angst!" ich stand auf und ging dann ins schlafzimmer
Bente "du musst nicht den ganzen weg mitkommen" hauchte ich dann sanft und sah ihn lächelnd an Noah ich wartete kurz und seufzte. Ich sah ihr nach .. ich wusste nicht mehr was ich noch sagen sollte
Jaseich lächelte leicht. "mach ich aber gerne"AshIch zog mir was an
Bente ich lächelte .. er war so süß Noah ich ging dann nochmal langsam zu ihr ins schlafzimmer .. ich blieb aber in der tür stehen "du musst keine angst haben .. " meinte ich ganz ruhig
Jaseich lächelte sie an.AshIch sah kurz zu ihm und zog mir ein shirt an. "... hab ich aber"
bente vorm fitnessstduio blieb ich stehen "um fünf bin ich fertug" hauchte ich und küsste ihn nochmal innig Noah "ach ash .." murmelte ich ..
Jaseich erwiederte. " ich werde da sein"Ashich drehte mich zu ihm. hmm..
bente "bis nachher jaa .. ich liebe dich" hauchte ich nochmsalsanft Noah ich ging langsam zu ihr und nahm dann ihre hand
jase"bis dann.. viel spaß" ich lächelte sie anAshIch sah ruhig zu ihm hoch. Die begegnung mit Tyler hatte mich sichtlich durcheinander gebracht
Bente "danke" lächelte ich dann und ging rein .. und machte mich noch shcnell fertig und ging dann in dann tanzunterichtsraum Noah "du musst dich erstmal wieder sammeln" mente ich dann ruhig
Jaseich ging zur wohnung zurückAshIch sah ihn an. "...tut mir leid"
bente arbeiten Noah "alles gut baby" flüsterte ich ruhig
JaseIch spielte dann etwas mit BoAshIch sah bedrückt auf den boden