Bente "bitte "huahcte ich und küsste ihn dann auch nochmal schnell Noah "mir vertrauen?" fragte ich leise
Jaseich erwiederte lächelnd.Ash"... es ist schwer.."
Bente "holst du mich heute abend von der arbeit ab?" fragte cih ihn dann lächelnd und sah ihn an Noah "du kannst mir vertrauen .. " flüsterte ich nur und drückte sie an mich
Jase"na klar" ich grinste kurzAsh"...ich weiß doch.."
Bente "ich muss dann nämlich gleich los .. ich hole nur noch schnell meine tasche von oben" hauchte ich und lief dann nochmal schnell hoch und holte schnell meine tasche Noah "du kannst mit mir reden ash .. über alles "meinte ich ruhig
Jaseich sah ihr kurz hinterher und aß dann schnell fertigAsh"... ich weiß noah.."Eswar nur nicht so einfach wie er dachte..
Bente ich holte noch schnell meine tasche und kam dann wieder zu ihm runter "fertig?" fragte ich ihn dann lächelnd Noah "jaa also .. " meinte ich ruhig und sah sie an
Jase"fast..§Ich zog sie zu mir und küsste sie innig. "fertig" hauchte ichAsh"...Noah.. ich kann das nicht.. wieso verstehst du das nicht?"
Bente "ich liebe dich" hauchte ich in den kuss und erwiderte innig Noah "weil du mir wichtig bist" murmelte ich und sahg sie an
Jase"ich dich auch" murmelte ich schmunzelnd.ValentineIch lächelte kurz. "... das ist nicht so einfach für mich Noah.."
Bente "hmm?" fragte ich schmunzelnd zurück Noah "das verstehe ich auch.. fang doch erstmal an " meinte ich ruhig
Jase"ich liebe dich" haucht eiichAsh"was?" fragteich vollkommen verwirrt
Bente "ich liebe dich auch" hauchte ich zurück "aber ich muss jetzt wirklich los" flüsterte ich dann Noah "mir zu erzählen was passiert ist und was los ist " meinte ich ganz ruhig
Jaseich lächelte leicht. hmm.."okey.."Ash"nein.."
Bente "kkommst du noch ein stück mit ?" fragte ich ihn dann llächelnd .. ich konnte zum fitnesstduio ja zu fuß gehen Noah "doch bitte " flüsterte ich