Jaseichsetzte mich auf und bespaßteden kleinen etwas.Ash"verstehst du das wort nein nicht?"
Bente als ich fertig war kam ich dann wieder zurück ins zimmer "naa jetzt richtig wach?" fragte ich ihn lächelnd Noah "nee das will ich nicht verstehen" meinte ich stur
Jase".. joar es geht" ich grinste leicht.Ash"..na dann halt nicht..." ich stand auf und nahm die waffe. Ich legte sie in eine schublade, die ichann schloss und absperrte..
Bente "soll ich gleich mal ein kaffee machen?" fragte ich ihn dnan grinsend Noah ich sah zu der waffe "die behälst du doch nicht hier?!"
Jase".. hmm.. ja bitte" ich grinste und stand dann langsam auf.Ash"... ist sowieso meine.."er hatte sie halt mal mitgenommen..
Bente ich lächelte, ging dann schnell runter in die küche und machte uns ein kaffee Noah "wozu hast du sowas?" fragte ich leicht entsetzt
Jaseich standann auf und ging mit Bo runter zu ihr.Ash".. ich sagte dch ich will ncht rueber reden"
Bente ich lächelte als die beiden runter in die küchen kamen und küsste jase dann auch nochmal sanft Noah "was soll ich tun damit du mit mir redest ? .. muss ich dir erst ans bett ketten?"
Jaseich erwiederte lächelnd.Ash"nein, verdammt! .. ich will einfach nicht über meine vergangenheit reden!"
bente ich gab ihm dann lächelnd sein kaffee und fütterte dann noch schnell bo Noah "ash .. " meinte ich nur ..
Jaseich lächelte leicht und trank dann.Ash"Noah.. ich werde nicht darüberreden.."
Bente ich trank dann auch was und schmierte jase dann noch schnell ein brötchen .. ich hatte morgens vor der arbeit noch kein hunger Noah ich küsste sie einfach innig "davon wirds nicht besser das weißt du oder?" murmelte ich dnan und sah sie an
JaseIch lächelte kurz. hmm...ash".. mus es uch nicht"
bente ich gab ihm dann noch das brötchen und trank mein kaffee weiter Noah "doch .. vertrau mir doch einfach" meinte ich ruhig
Jase"danke"Ash"..ich kann ncht"