Bente ja und dann schlief ich irgendwann ganzNoaham nächsten Morgen, stand ich pünktlich leise auf. Aber leise um ash nicht zu wecken
Jaseich schnarchte leise vor mich hinAshIch brummte leise, als er sich bewegte und drehte mich auf die andere seite. Hmm..das bett roch so toll nach ihm *-*
Bente das störte mich gar nichtNoahich machte die Tür zum Schlafzimmer zu, damit sie ihre Ruhe hatte und ging dann erstmal ins Bad um mich fertig zu machen
jaseich schlief ruhig weiter.ashich wickelte mich in die decke ud schlief seeligweiter
Bente schlafen. Am nächsten morgen wurde ich langsam wach, blieb aber noch liegen und döste etwasNoahich stieg schnell unter die dusche, dann antrocknen, haare stylen, weißes Hemd und jeans anziehen und dann noch schnell nen kaffee
jaseich schlief wie immer recht langeAshich schlief ne weile weiter
Bente Ich beobachtete jase etwas. Er war so süß, wenn er schlief Noah Ich holte dann meine Sachen und fuhr ins Gericht, umzu arbeiten. Als erstes quatschte ich aber noch mit einer Kollegin, die ja ein wenig skeptisch gegenüber ash gewesen war
jaseichschlief seelenruhig.ashich wachtedann langsam mal auf
Bente Ich beobachtete jase weiter NoahArbeiten
jaseich wachte langsam wieder auf.Ashich stand auf und ging erstmal duschen
Bente ich tat wieder so als würde ich schlafen. Ichliebte es wenn jase mich so liebevoll weckte Noah arbeiten
jaseich blinzelte leicht und sah verpennt zu bente.ashich trocknete michann ab und zog mir was frischesan, ehe ich dann meine sachen packte und nach Hause fuhr
Bente ich tät weiter so, als würde ich schlafen Noah Arbeiten
JaseIch lächelte leicht und schlang sanft meine armne um sieAshIch zog mir dort andere Sachen an und frühstückte erstmal ausgiebig
Bente ich kuschelte mich leicht an ihn. Ohh das war so schön Noah Arbeiten