JaseIch lächelte und hielt sie sanft im armAshIch riss die augen auf und zuckte keuchend zurück
Benteich war ein ganzes Stück kleiner als er, sodass ich meinen kopfperfekt in seine halsbeuge legen konnteNoah "psch, alles gut, beruhige dich schatz, du hast nur schlecht geträumt " flüsterte ich und zog sie vorsichtig in meinen arm-- Ich geh schlafen Nachti:*
nachtii ^^__Jaseich lächelte und genoss ihre näheAshich keuchte leicht und beruhigte mich langsam. wow...alpträume hatte ich schon lange nicht mehr gehabt..
Bente "ich liebe dich" flüsterte ichnoah "beruhige dich baby" hauchte ich nochmal und gab ihr sanft einen Kuss auf die Stirn
jase" ich liebe dich auch" hauchte ich sanftAshIch drehte mich um und schlang meine arme fest um ihn. Jetzt brauchte ich ihn einfach nur bei mir
Bente Ich küsste ihn nochmal zärtlich Noahich legte meine arme beschützend um sie und zog sie ganz dicht an mich
Jaseich erwiederte lächelnd undnhielt sie sanft an mich gedrückt.AshIch schloss die augen wieder und schmiegte mich an ihn
Bente Ich döste irgendwann leicht einNoah"ich bin bei dir, Versuch wieder zu schlafen" hauchte ich
JaseIch schloss die augen und genoss ihre näheAsh"ich liebe dich" nuschelte ich an seiner Brust und versuchte wieder einzuschlafen
Bente dösenNoah"ich dich auch " hauchte ich sanft
JaseIch schloss die augen und döste langsam auch einAshIch lächelte zufrieden und schlief dann langsam ein
Bente dösenNoahIch wartete noch ein bisschen, als sie eingeschlafen war und legte mich dann auch wieder ruhig hin
JaseIch genos ihre näheAshDiesmal schlief ich ruhig ein
Bente dösen, bin grade in meiner eigenen Welt Noah Ich war dann auch irgendwann eingeschlafen
JaseIch schlummerte dann langsam doch auch einAshIch klammerte mich im schlaf an ihn und blieb ansonsten recht ruhig