Bente "Ich zieh mir eben was über okay" hauchte ich . Ich fühlte mich dann doch irgendwie ein bisschen wohler. Ich stand auf zog mir mein tanga an und klaute dann sein T-shirt und zog es über
Noah "wir machen wenn einfach nicht auf " hauchte ich dann einfach. Wer sollte schon vorbeikommen?
ohaa.. mein freund hat n bild auf instagram gepostet... (der hat da den ur schlafzimmerblick ;D ) und so ne türkin hat nageblich geschrieben dass sie in ficken will und so ne gute freundin von ihm hat die jz ur beschimpft auf türkisch.. x'D __
Jase ich lachte kurz. "naja.. das finde ich nicht gut.. stell dir vor ich fahr mit dem auto und fahr wegen dir in nen baum" meinte ich grinsend.
Ash Ich schob ihm das teil von den schultern und schmiegte mich an seinen nackten oberkörper
haha was geht denn bei euch ab ?! X'D ___ Bente "dann steck ich dir bevor wir losfahren ne wäscheklammer auf die nase, dann riechst du mich nicht mehr " grinste ich begeistert . haa das war gar nciht mal so eine schlechte idee
Noah ich legte eine hand unter ihr Kind und küsste sie nochmal innig. mit der anderen hand öffnete ich geschickt ihren Bh. Jap geht sogar mit einer hand