Ash Ich hob die augenbrauen. "oh... ich DARF?... gut zu wissen..." Ich durfte ihn anfassen?! was sollte das jetzt wieder heißen? Ich war doch keine sklavin, der er was erlauben konnte! Schnell sammelte ich meine sachen ein und zog mich an
Ash ich seufzte leise. "Noah..ich muss wirklich los... Und och weiss wie du das gemeint hast.. Bitte lass mich durch" ich wollte nicht meine waffe benützen.
Jase ich küsste sie sanft ud fuhr mit meiner hand zu ihrer mitte
Noah "deine Freundin wird dich nicht umbringen, wenn ihr 5min später ins Kaufhaus kommt" meinte ich ruhig. Ich verstand nicht, was sie jetzt für ein Problem hatte
Bente Ich stöhnte auf. Ich legte meine Hand auf seine und drückte leicht zu
Noah Ich lies sie durch. Das hatte jetzt kein Sinn mehr, sie ließ mal wieder nicht mehr mit sich reden und blockte total ab "viel Spaß heute Abend " sagte ich aber noch
Bente Ich stöhnte auf. Ich hätte das schon echt vermisst Es war so unglaublich schön mit ihm
Ash "danke..." ich sah ihn nochmal kurz an und ging dann raus. Zu Fuß lief ich zu meiner wohnung und zog mich schnell um. Schwarze lederleggins und ein graues top. Lederjacke drüber und sneakers an. Dann machte ich mich schnell frisch, bzw bearbeitete meine haare mit nem lockenstab und schminkte mich leicht. an meiner jackeninnenseite versteckte ich meine waffe und ein jagdmesser. Anschließend ging ich raus und lief langsam zum Treffpunkt in einer Disko
Jase Ich knabberte an ihrer Perle und ließ 2 finger in sie gleiten