Ash Ich trank den kaffee aus und dachte kurz nach. Villeicht sollte ich mir einen plan zurecht legen, wie ich schnell verschwinden konnte, wenn alles rauskam.
Ash Ich saß grade am küchentisch und sah mir die post an, die verteilt dalag. Hmm...wer wollte zu dieser uhrzeit was?... naja gut es war mittag.. Ich sah mir kurz die post an und schob sie zu einem stapel. Dann biss ich noch schnell in ein Croissant und ging zur tür.
Jase Ich sah sie nachdenklich an. "ich weiß nicht... ich mach es einfach"
Noah Ich lächelte als sie mir die Tür öffnete und küsste sie einfach direkt einmal "ich wollte mal nach schauen wie's meinem Mädchen so geht " grinste ich dann
Bente "mhh " ich nickte "wie viele gab es vor mir schon? " fragte ich ihn dann.
Ash Ich war grade etwas überfordert und sah ihn mit großen augen an. "ehh... gut.. mir gehts gut" meinte ich schnell und stellte mich hinter die tür, damit niemand meinen Aufzug sah. Ich hatte ja bloß ein Hemd an, dass mir grade mal bis zur oberschenkelmitte reichte. und meine nachbarn waren sehr... prüde. "...komm doch rein"
Jase Ich strich zärtlich über ihren rücken. "3..." jaa... ich war da wirklich eher wählerisch..
Noah Ich hätte schon mitbekommen, dass ich Sir seht überrascht hatte. Ich ging erstmal mit ihr rein "hab ich dich überrascht? " fragte ich sie grinsend
Bente "aber One night stands? " jetzt wollte ich es wirklich ganz genau wissen
Noah Ich sah, dass sie grade beim frühstücken war. Also setzte ich mich erstmal mit ihr hin, damit sie zu Ende frühstücken konnte
Bente Klar fand in es komisch, dass er schon mit so vielen Mädchen was hatte. Da war ich nun mal unsicher Ich lächelte als er das sagte und kuschelte mich an ihn